Zum Inhalt springen

kaufen oder nicht?


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....neue radlaufchromleisten drauf, ......

 

Warum? Warum? Waaaarruuuuuuuummmmm? :cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


.....neue radlaufchromleisten drauf, ......

 

Warum? Warum? Waaaarruuuuuuuummmmm? :cry:

 

Mir gefallen die Blenden.

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen die blenden auch sehr gut!

und da dies mein erstmal mein alltags und winterfahrzeug wird is mir das erstma wurst. erstma wird er jetz tüvklar gemacht und dann wird der schöne ix zerlegt!!! hatte diesd ja erst nicht so geplant aber mich jetz dazu entschieden.

natürlich wird mit dem m10 auch pfleglich und penibel umgegangen, denn was anderes hat er ja nicht verdient aber ich will das eines tages zuerst der ix ausschaut wie neu! alles weitere ergibt sich dann.

werde euch natürlich auf dem laufenden mit bildern vom m10 und dem ix. vorher/nachherbilder.

am donnerstag hol ich erstma meine kreuzer vom lackierer ab. habe mich dabei für einen weißen stern entschieden wie man sie original auch kaufen konnte.

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...