NULLZWOtii Geschrieben: 27. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 .....neue radlaufchromleisten drauf, ...... Warum? Warum? Waaaarruuuuuuuummmmm? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 27. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 geschmackssache würd ich sagen, wenn ers will......... Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 27. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 .....neue radlaufchromleisten drauf, ...... Warum? Warum? Waaaarruuuuuuuummmmm? Mir gefallen die Blenden. Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JamesRoy316i Geschrieben: 27. Januar 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 mir gefallen die blenden auch sehr gut!und da dies mein erstmal mein alltags und winterfahrzeug wird is mir das erstma wurst. erstma wird er jetz tüvklar gemacht und dann wird der schöne ix zerlegt!!! hatte diesd ja erst nicht so geplant aber mich jetz dazu entschieden.natürlich wird mit dem m10 auch pfleglich und penibel umgegangen, denn was anderes hat er ja nicht verdient aber ich will das eines tages zuerst der ix ausschaut wie neu! alles weitere ergibt sich dann.werde euch natürlich auf dem laufenden mit bildern vom m10 und dem ix. vorher/nachherbilder. am donnerstag hol ich erstma meine kreuzer vom lackierer ab. habe mich dabei für einen weißen stern entschieden wie man sie original auch kaufen konnte. Zitieren AWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.