Zum Inhalt springen

schlüssel rum aber es tut sich gar nix


Baustellenhaber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin leute hab mal ne frag zu dem oben genannten problem...

 

 

letzten wo es so kalt war is mir der heckwischer (da touring) nach 5cm wischen stehengeblieben ick gedacht scheisse wischermotor durch aber es wahr nur die sicherung hab die sicherungen unterste reihe davorstehend (linke autoseite) von links nach rechts abgezogen und dann die richtige gefunden aber auch an den relais gewackelt steige ins auto ein dreh den schlüssel rum und es tat sich gar nix....nach 10min an relais wackeln und dumm gucken ging er dann endlich wieder an.....

 

frage: gibt es imm sicherungskasten nen relais was für den anlasser tätig is???... oder ist es eines von den dreien die an der anderen stelle sitzen???... hab jetz manchmal auch das problem das er einfach gar nichts tut ( gestern nachmittag das letzte mal) is ein sporadisch auftretendes problem ....

 

wie gesagt ich dreh den schlüssel rum und es kommt gar nichts kein drehen vom anlasser einfach gar nichts auch wenn ich licht alle verbraucher ausschalte nichts... irgendwann springt er dann wieder an würde das nur gerne vermeiden das irgendwann^^...beim ersten mal siehe oben ist er nach 10min wackeln und probieren auch wieder angesprungen...da ich da aber aber an den andren 3 relais nichts gemacht hab müsste es doch eigentlich eins von denne im sicherungskasten sein??

 

 

ick bin mal gespannt ob dat einer kennt und mir hilfe gibt...will net irgendwann mal ausmachen und die karre geht nich mehr an^^...

 

Gruss Ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


moin,

hatte da ein ähnliches problem, mal wollte er, mal nicht. hatte erst ne zusammenbrechende batterie im verdacht,hab mir gleich mal ne neue gegönnt, war´s aber auch nicht. :wall:

alle anzeigen da, aber der anlasser machte nichts.

problem bei mir war das korrodierte massekabel vom motor, einfach mal mit ner feile drüber und wieder kontakt hergestellt. seit dem funzt es wieder

vielleicht hilft es dir weiter

 

gruß thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...