Zum Inhalt springen

Suche Rottweiler Welpen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich gucke schon seit längerem nach nem Rottweiler welpen aber finde nichts gutes. Meistens werden die als echt angeboten und man sieht sofort das es keine echten sind. Kennt sich hier jemand mit der Rasse aus oder hat vielleicht sogar so einen???

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hol Dir lieber einen aus einem Tierheim da gibt es auch reinrassige

 

hab ich auch gemacht meiner ist allerdings ein Dobermann/Rottweiler und ein echtes Goldstück !

 

lg

 

AN

Rocky 08.jpg

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

wenn du einen reinrassigen haben möchtest, wird dir der Gang zu einem Züchtern wohl nicht ersparrt bleiben. Oder du hast Glück und wie AN schon geschrieben hat das du einen im Tierheim findest.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Rottweiler ,Pitbulls und Dobermänner sind häufig in Tierheimen anzutreffen da viele Kinder Angst vor denen haben und dabei gar nicht wissen das es voll die Schmusebacken sein können.

 

und warum immer reinrassig ? die sind oftmals ziemlich überzüchtet und krankheitsanfällig !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er muss ja nicht komplett reinrassig sein aber ein Rottweiler mit einer schnauze wie ein Dobermann gefällt mir nicht. Oder irgendwelche Colli Mixxe oder sowas :klug:

Im Tierheim bei uns gab es letzt 2 Reinrassige, wurden gegen 6 uhr morgens gebracht und waren gegen Mittag schon vermittelt und ich habs erst am nexten Tag in der Zeitung gesehen. Es muss auf jeden Fall ein Welpe sein dem man nicht so sehr ansieht das es ein Mischling ist :D

Wat kost das eigentlich im Tierheim wenn man da ein Hund übernimmt?? Hab gehört das die auch dann ab und zu zum gucken kommen wie es dem Tier geht?!?!

 

so stell ich mir den vor:

 

http://www.worldclassrottweilers.com/rottweiler_asti_op_461x600.jpg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welpe und möglichst reinrassig?

Ich hab das Thema ja auch grad aktuell. Allerdings beim Rhodesian Ridgeback.

Da wird Dir im großen und ganzen nur der Weg zum Züchter bleiben. Und da solltest Du DIch vorher richtig schlau machen. Stichwort VDH und FCI.

Dass das dann richtig Geld kostet sollte aber auch klar sein.

 

Gruß

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mit jemand gesprochen der meinte in Polen sind die reinrassigen leichter zu kriegen, weiss da jemand was zu?

Sorry für die Frage. Als ich noch bei meinen eltern wohnte, hat man irgendwo einen Hund gesehen der abzugeben war und den haben meine Eltern dann geholt. Ist mein dritter dann. Mein letzter ist kurz vor Weihnachten verstorben :-( den hatte ich fast 10 jahre.

 

Welpe ist GANZ wichtig. Nie wieder ein Tier was schon vorher einen Besitzer längere Zeit hatte!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hier im Köln/Bonner/Bergischem Raum zahlste 250,- für Rüde kastriert und 300,- für Hündin

 

bei mir waren Sie nach 4 Wochen einmal und dann nie wieder !

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du echte private freundschaftliche Kontakte nach Polen hast dann sollte es kein Problem darstellen ansonsten sei vorsichtig mit Hunden aus dem Ausland .

 

lg

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das mit Polen

 

Also: Es gibt dabei so Krankheiten wie HD/ED/OCD .... und dann noch Hämophilie und Krebs und haste nicht gesehen. Das sollte Dir als Hundehalter ja eigentlich bekannt sein. Um das Risiko für diese Erkrankungen möglichst gering zu halten gibt es in vom VDH anerkannten Vereinen recht strenge Zuchtzulassungsprüfungen. Das kostet natürlich. Rentiert sich aber möglicherweise durch geringere Tierarztkosten.

Es gibt auch in der sogenannten Dissidenz hervorragende Züchter. Die lassen sich aber sehr schwer finden.

 

NAtürlich wirkt sich das auch auf die Preise aus. Beim Ridgeback bekommste keinen zuchttauglichen Welpen mit Papieren und 1500 €. Geht auch rauf bis 2500.

WIe die Marktpreise so für Rottweiler sind, keine Ahnung.

 

Am besten suchst Du Dir ein Internetforum, welches ähnlich kompetent für den Rootweiler ist, wie der Talk für den e30 ;)

 

Ich hab meins für den Ridgeback gefunden. Und nachdem ich mir einige Dissidenz und einge VDH-Züchter angesehen habe, bleib ich der Dissidenz fern. Zeit und Sritkosten stehen nicht im Verhältnis zum "Risiko" wieder ohne Hund zu fahren.

Natürlich ist im VDH auch nicht alles Eitel-Sonnenschein. Aber das Risiko ist ne ganze Ecke geringer.

 

Gruß

Jan

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du echte private freundschaftliche Kontakte nach Polen hast dann sollte es kein Problem darstellen ansonsten sei vorsichtig mit Hunden aus dem Ausland .

 

lg

 

AN

 

Mein Nachbar ist Pole. Wir wollten vorhin bei mir ein bisschen bei mobile nach Autos gucken und da hat er meinen Desktop ( foto vom Rotti ) gesehen und meinte gleich das er auch so einen will.Also einer kauft Männchen, einer Weibchen :D Ja und er meinte wir können mal nach Polen fahren und 2 holen.Seiner ist auch kurz vor Weihnachten gestorben und deswegen sucht er auch wieder einen.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss das mit Polen

 

Also: Es gibt dabei so Krankheiten wie HD/ED/OCD .... und dann noch Hämophilie und Krebs und haste nicht gesehen. Das sollte Dir als Hundehalter ja eigentlich bekannt sein.

 

War ja auch nur eine Frage mit Polen. So nachdem motto das jemand eine gute Anlaufstelle hat oder so. Ich mein wenn man Geld Sparen kann, macht man das doch gerne. Aber klar gebe ich gerne auch mehr aus bevor ich einen Kranken bekomme ;-) Mein Nachbar hatte seinen Hund auch aus Polen damals mitgebracht und der hat 14 Jahre gelebt und hatte nie irgendwelche krankheiten!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die rottweiler so gefragt?

mein dt. Schäferhund hat mich 110€ gekostet, geimpft etc...wundert mich dass die so teuer sind...

und ja, meiner is reinrassig und kein mischling, falls das einer bei dem preis denken sollte :D

http://666kb.com/i/b5oz9s0b1r76s167d.jpg

http://666kb.com/i/b5ozab6d5b1pmqf8p.jpg

 

warum denn kein schäfer? auch schön und liebenswürdig! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will kein Schäferhund oder Dackel sondern einen Rottweiler 8-). Evtl noch Dobermann. Wo bekommt man für den Preis denn einen Reinrassigen? Und hast du den als Welpen bekommen? Wenn menschen ihr Tier am besten gestern loswerden müssen ist so ein schnäppchen oft drin!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, meinen hab ich als welpe bekommen!

siehe hier:

http://666kb.com/i/b5p00kj73po716h7t.jpg

http://666kb.com/i/b5p00zqh1bw2mc3ah.jpg

wundervolles tier! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann informier dich aber auch über den Züchter, bzw die Elterntiere.

 

Es gibt so tolle "Züchter" die Hunde nur als Gebärmaschinen nehmen um möglichst viel Profit zu machen.

Da gibt es dann die verschiedenste grausame Tricks dass die Hündinnen öfter Welpen bekommen können.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die da, wo du den her hast auch Rottweiler? :D woher weisst du das er reinrassig ist? Ich mein weil du es so betonst das er reinrassig ist :-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die eltern beide reinrassige schäferhunde waren und in den papieren D.S.H steht...also dt. Schäferhund!

und nein, leider hatten die da keine, züchten nur schäfers ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich meinen bekommen. Zwar nicht loswerden müssen aber wollen. Kamen mit ihm angeblich nicht mehr klar. Was ich und auch andere die ihn kennen nicht bestätigen können. Ist ne richtige Schmusebacke und Auto/lkw verrückt. Hab ihn letztes Jahr über e30 . de bekommen. Ist aber weder ein Schäfer, Dobi oder Rotti.

 

Das ist der Racker. Ist jetzt 2,5 Jahre alt

CIMG1018.JPG

P3290014.JPG

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes tier! :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rottweiler und Dobis sind vielleicht optisch ähnliche Hunde, aber doch ganz verschieden. Man sollte sich erstmal genau informieren, welcher Hund zu einem passt und nicht einfach sagen: "Ich will den und den Hund, weil ich den halt will."

 

Gruß

 

Christian, der leider viele Dobis kennt, die vom Menschen kaputt gemacht wurden, eben deswegen. Nur soviel, Dobis sind sehr sehr senieble Tiere, auch wenn sie nicht so aussehen. Ein paar Male für den Hund selbst unverständliches "schimpfen" kann bei denen schon viel kaputt machen.

Und das sieht man jeden Tag. Kleines Beispiel: Hund haut ab/ rennt weg/ kommt nicht wieder. Herrchen ruft und schreit. Irgendwann kommt der Hund, was machen die Besitzer? Schimpfen. Das machst du beim Dobi ein paar mal und das wars. Um diesen Schaden zu begleichen benötigt man aufwändiges Training.

 

Alle die sich jetzt noch fragen: "warum, wenn der Hund nicht sofort kommt, muss ich doch mit ihm schimpfen, wenn er da ist" sollten sich erst gar keinen Hund kaufen!!!!! Und schon gar keinen Dobi, Rottweiler, oder Schäferhund!!!!

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn man sich einen bestimmten hund kaufen will dann sollte man sich gut drüber informieren, wie christian schon gesagt hat!das hab ich vorher gemacht, und ich hab gesagt was ich für einen hund suche...da wurde mir der schäferhund empfohlen! und, es klappt alles bestens!er hört, bekommt wirklich mehr als genug auslauf und is glücklich :)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Christian das weiss ich alles. Ist ja nicht mein erster Hund. Der letzte hat eigentlich zu 99% gehorcht, nur wenn er mal schlechte Laune hatte nicht. Werd den nächsten auch wieder von nem Hundetrainer ausbilden lassen ;-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem horchen kann man sich irren...wie ich gerade eben festgestellt hab:-(:-(:-(:-(

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...