Fischkotze Geschrieben: 19. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hallo liebe Talk-Verrückte* ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir für meinen 2-Türer eine Lederausstattung zuzulegen.... und kann leider mangels Erfahrung den reellen !!!! Wert nicht einschätzen. Daher möchte ich gerne von euch Profis profitieren, um nicht unbedingt zu viel zu bezahlen. Folgender Sachverhalt : -Lederausstattung schwarz, keine Sportsitze -Vordersitze haben Sitzheizung, funktionsfähig -Rückbank mit Kopfstützen und MAL -Zustand meines Erachtens nach sehr gut und gepflegt, einzig eine Naht am Fahrersitz ist leicht geöffnet -Jetziger Besitzer nett und scheinbar ehrlich* Preis immo 500 Euro, evtl. bekomme ich noch die Kabelbäume und Schalter der Sitzheizung raus gehandelt.......... So, möge die Diskussion beginnen, für Angebote eurerseits bin natürlich auch offen !!! Vielen Dank für die Hilfe ! ** Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moho Geschrieben: 19. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Würde ich nicht machen da keine Sportsitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 19. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Der Zustand sieht in der Tat gut aus, aber der Preis ist schon sehr hoch angesetzt. Ich hatte für meine Lederausstattung mit Sportsitzen und Sitzheizung 300 bezahlt... ok der Zustand ist nicht so super wie deine, aber allemal gut. Wenn du keinen so großen Wert auf Sportsitze legst, würde ich gut verhandeln, damit du auf jeden Fall den Kabelbaum+ Schalter mitbekommst und das zusammen für weniger als 500€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sind denn die Sportsitze soviel wert? Also in Hinsicht des Sitzkomforts? Habe leider noch nicht in solchen gesessen....... Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sind denn die Sportsitze soviel wert? JA Das Prob. ist wohl eher mal welche zu bekommen in dem Zustand wie deine! Da diese Sportsitze begehrt sind sind sie teuer, jeder will sie, desswegen leiden die viel, vorbelastet sind sie wegen den Seitenwangen auch und deswegen gehen Ausstattungen mit Sportsitzen für gut Geld weg! Auch beim Cabrio sieht man das schön! Deswegen tauchen auch immerwieder einzelne Leder Beifahrersitze auf zum verkauf, weil man beim Anblick des Fahrersitzes das :kotz:kriegt! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 19. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hmm wäre mir zu teuer, wie schon gesagt weil es keine Sportsitze sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 250 ist korrekt! Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fischkotze Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Ok, zu teuer scheint es dann wirklich zu sein, gut zu wissen....schwierige Frage : Was wäre sowas denn ungefähr wert ? Zumindest als Verhandlungsbereich ...damit ich nicht gar zu viel bezahle** Zitieren Beste Grüße und Guten Flug SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !! Lesen gefährdet die Dummheit ! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.