Zum Inhalt springen

Fahrzeug aufbocken - danach sofort zum Vermessen


pitbull87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich derzeit meinen IS bei ebay drin habe, bekam ich von einem ebayer den hinweis, da der Wagen aufgebockt wurde muss er nun zum Vermessen. Wenn ich den so verkaufe stehe ich mit einem Bein im Knast.

Ausserdem werde ich demnächst seine 45er Arme sehen oder was auch immer, weil ich ihn als "Golf fahrer" angesprochen habe. Also immer schön auf der Hut sein und den 20 Jahre alten Wagen nach dem Aufbocken direkt zum Vermessen wenn ihr nicht in den Knast wollt :D

Wenns jemand von hier war, meld dich doch mal, denn bei ebay hab ich dich direkt gesperrt ;-)

 

mfg

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


*LOOOOOOOOOOOOL* Wie jetzt wenn du Sommerreifen zb. gegen Winterreifen tauscht sollst du zum Vermessen fahren?????

Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe kannst du dem Ebayer sagen er solle den riesen Nagel aussem Kopf ziehen junge junge was geht nur auf diesem Planeten ab *gg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe den Wagen ein bisschen aufgebockt um an die Ölwanne zu kommen ( das habe ich ihm geschrieben weil er wissen wollte warum ich dabei nicht den gesamten unterboden einsehen konnte ) Da man ein Auto nicht so hoch aufbocken darf, muss er zum vermessen, da sich dadurch die Karosse verzieht. Daraufhin habe ich gesagt das es vielleicht bei seinem Golf 3 der Fall ist aber nicht beim E30. Aber er wollte mich eines besseren belehren :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat will er mit den 45er Armen sagen? Das er ein Zwerg ist? Meine sind 75

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

lang.:freak:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von 4089claudia ( ne Transe??? oder wieso heisst er Claudia? )

 

Solltest du es wirklich mit wagenheber und hochbocken gemacht haben, dann mus ich dich leider als pfuscher abstempeln, denn wenn du den wagen so weithckbockst, dann solltest du vor dm verkauf auch gleich den Rahmen vermessen lassen, denn wenn du den Wagen so verkaufst, stehst mit einem Fuß im knast;-)

 

Aber die email ließt du bestimmt wieder nachts, und hast des eifach überlesen!

 

Ach noch was, meine Daten: 185cm 45er Oberarm und bereit zu dir zu kommen wenn du mich noch einmal nen Golffahrer nennst;-) Bis denne und hör bitte auf zu lügen

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheint wohl einer vom fach zu sein... :brüll:

 

Edit: und wusste gar nicht das der e30 nen Rahmen hat, dachte immer das ganze nennt sich selbsttragende Karosserie, muss wirklich einer vom fach sein....:klatsch:

Ich steh auf flotte 3er...

...Wer is TÜFF???

http://images.spritmonitor.de/372327.png

 

 

Gebt Scootern keine Chance!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...scheint wohl einer vom fach zu sein... :brüll:

 

 

Ja er hat in einer anderen Mail glaube ich behauptet er würde sich sehr gut mit E30 auskennen. Hab leider nur noch die eine.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt du hast den aufgebockt??? Am ende noch mit diesem hässlichen Wagenheber wa???:eek:

 

Weiß doch jeder das ein E30 nur auf absolut ebener Oberfläche mit Hilfe eines aufblasbaren Luftkissens ganz sooooft und max. 30cm GLEICHMÄßIG angehoben werden darf!!!! Erdrotation- sowie Anziehungskraft spielt alles eine Rolle. Also so wie ich das sehe hast du den ruiniert, an deiner Stelle würd ich den verschrotten bzw. verschenken---- am besten mir viell. kann ich ihn noch retten...:freak::freak::freak::-D:sabber:

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab jetzt zum Vermessen.Aber flott jetzt.:D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt du hast den aufgebockt??? Am ende noch mit diesem hässlichen Wagenheber wa???:eek:

 

 

Ne nicht mit dem BMW Wagenheber die sind mir zu Unstabil. Vielleicht ist auch das der Fehler, aber das habe ich ihm nicht gesagt. Ja mensch ich wusste das doch nicht das er so darunter leidet. Dann hätte ich den natürlich gleich auf eine Bühne gefahren ( das scheint ja erlaubt zu sein )

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber pass auf, dass der beim Vermessen nicht zu weit weg vom Hallenboden kommt, sonst wird das n Teufelskreis :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ab jetzt zum Vermessen.Aber flott jetzt.:D

 

 

Ja mach ich sofort :D

 

Also wenn ich bald deswegen im Knast sitze, war nett euch alle mal etwas kennen gelernt zu haben. Kriege ja bestimmt mindestens lebenslang :cry:

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber pass auf, dass der beim Vermessen nicht zu weit weg vom Hallenboden kommt, sonst wird das n Teufelskreis :D

 

 

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, meiner war am WE auch in der Luft...Jetzt muss ich wohl mit dem ungezogenen Wagen fahren müssen... Aber ich dachte Holz arbeitete eh-ach nee das waren ja die Trabbis :freak:

 

Achja ich hab keine 45er Oberarme und n Golf bin ich auch noch nie gefahren-also ich wars nich pitbull :D

 

 

Muskelmäßigen Gruß

Claudi :-D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich komme grad vom vermessen und nu kann ich die karre ganz wegschmeissen, voll verzogen nachdem er kurz überm boden war :-( scheiss e30 die halten ja nix aus, ich glaub ich fahr Trabbi :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit meinem e30 mal abgehoben, sage und schreibe 4 räder in der luft... isser durch das aufsetzen jetzt total im eimer?

 

nee im ernst, schreib ihm eine gepfefferte mail zurück und sag ihm das er den wagen nicht kaufen muß, fertig.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ihm schon gestern geantwortet kommt nix mehr zurück.

Mich wundert sowieso immer das Leute die gar kein Interesse haben sich zu dem Artikel äussern müssenund dann auch noch so DUMM !!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wenn ich bald deswegen im Knast sitze, war nett euch alle mal etwas kennen gelernt zu haben. Kriege ja bestimmt mindestens lebenslang :cry:

 

Dauert nicht mehr lange..hab schon die Polizei gerufen! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also wenn ich bald deswegen im Knast sitze, war nett euch alle mal etwas kennen gelernt zu haben. Kriege ja bestimmt mindestens lebenslang :cry:

 

Dauert nicht mehr lange..hab schon die Polizei gerufen! :D

 

 

Dann kommen die ja noch heute bestimmt :-( ich glaub ich besaufe mich ein letztes mal :-)

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja pitbull, da hast du leider Pech gehabt, aber dein IS is leider jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden! Aber weil ich kein Schwein bin, würd ich ihn dir umsonst abnehmen, das du die Verschrottung nich noch bezahlen mußt! Ich geb dir auch noch den gewünschten Trabbi mit, der hier in der Scheune steht! das Forum hält eben zusammen! :D

P.S: Wie konntest du den Typ auch Golffahrer nennen, du müßtest doch wissen das solche Flachzangen IMMER voll krassen Dreier fahren Alta! E36 natürlich mei guter! fast so schlimm wie ein Golf...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja pitbull, da hast du leider Pech gehabt, aber dein IS is leider jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden! Aber weil ich kein Schwein bin, würd ich ihn dir umsonst abnehmen, das du die Verschrottung nich noch bezahlen mußt! Ich geb dir auch noch den gewünschten Trabbi mit, der hier in der Scheune steht! das Forum hält eben zusammen! :D

P.S: Wie konntest du den Typ auch Golffahrer nennen, du müßtest doch wissen das solche Flachzangen IMMER voll krassen Dreier fahren Alta! E36 natürlich mei guter! fast so schlimm wie ein Golf...;-)

 

 

Ne danke ein Kumpel meinte gestern es gibt wieder 80euro für ne tonne schrott. kannst du überbieten??? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von 4089claudia

Ach noch was, meine Daten: 185cm 45er Oberarm und bereit zu dir zu kommen wenn du mich noch einmal nen Golffahrer nennst;-)

 

Bei dieser Reaktion dürfte jetzt wohl jeden klar sein, "du Golffahrer" ist ein Schimpfwort :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kumpel lügt! Vertrau lieber mir! Du kriegst doch den 601er mit "de Luxe" Ausstattung Mensch!!!:-D

 

 

was ist denn bei einer pappe deluxe Ausstattung??? breiter geklebte pappe? :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...