Zum Inhalt springen

Freundin in der Disco - Antanzen


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann MrMarx und roadrunner nur zustimmen. aber solch eine "erkenntnis" bringt nur das leben.

 

beispiel? sitze mitm kollegen und seiner frau in ner kleinen gemütlichen bar. "antänzer" kommt an und macht seinem namen alle ehre. zwischen meinem kollgen und seiner frau waren aber noch zwei besetzte barhocker. also herr "antänzer" bekam nicht mit das die beiden zusammengehörten. und er war am dancen und anbaggern und halt das volle programm.

sie sagte ihm dann ruhig abee bstimmt das er sich die mühe sparen könne weil er wäre nicht ihr typ. naja ging so ne gute halbe stunde weiter. dann reichte es meinem kollegen (1,70 gross und 60kilo) er von hocker runter und los in richtung antänzer. hält seine frau ihn auf und meint: das schaff ich alleine! und haut dem antänzer so eine backpfeife das er sich auf den hocker dreht und lang hinschlägt.

"so" meinte sie, "endlich ruhe"

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was tatsächlich überhand genommen hat ist das sich die mädels die Zungen in Hals stecken,die Typen platzen dann innerlich vor g...eilheit.Ich kenne einige Hühner die sich daraus einen Lacher machen.Das die junghühner immer fetter werden stimmt,viele frauen um die 40j achten sehr auf ihr äusseres,es gibt schon legga Schnitten in dem Alter,grosser Vorteil die Lachen nicht wegen jedem schwachsinn.Da ich einige zeit SOLO bin und mir durch den Job an der Tür einige Frauen über den Weg laufen,kann ich nur bestätigen das man ehr eine vergebene,bzw. Verheiratete abschleppt als eine die Solo ist,die haben meistens von ihren Ex so die Nase voll das sie noch Geschädigt sind,und angst haben festgemacht zuwerden,die anderen wollen nur ihren Spass für eine nacht oder einer mehr:freak:Was ich nicht so Witzig finde ist das oft Depressive Frauen mit Sauftouren ihr Leben gestalten,das sind oft junge Mädels,sehr traurig,oft landen sie beim KOKS oder am Kantstein.Oft werden sehr Tolle Frauen von ihren Typen beschissen,suchen nur bischen ablenkung.wenn ich hier schreibe was ich seit Sylvester erlebt habe ist das Forum voll,ganz ehrlich lernt mal wieder eure Mädels lieb in den Arm zunehmen und ihnen mal was nettes sagen oder paar Blümchen schenken,dann rennen sie nicht zum TÜRSTEHER,oder einem der ZUHÖRT,sie BEACHTET daran fehlt es vielen Frauen,BEACHTUNG vom Partner

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh man^^

 

also bis jetz gab es noch keine probs, hoffe das das nich so bleibt...und viell kommt das hier so rüber aber ich bin nich jemand der seine freundin einsperrt oder so, im gegenteil...wenn sie rausgehen will dann kann sie das sofort tun!

Ich wollte nur mal wissen wie weit ihr beim antanzen geht oder wie weit ihr fremde an eure freundinnen lasst...

 

ich hab mich vorhin mit ihr unterhalten, sie störts kein bisschen dass ich da nachhake und wissen möchte was sie so tut....also, thema erledigt ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soein Blödsinn. Wie kann man sich darüber aufregen, wenn nen Typ nen Mädel inna Disse anspricht? Wenn einen sowas stört sollte man dort nicht hin gehen. Wenn das nicht geht sollte das Paar sich überlegen, ob es zusammen passt und fertig.

 

Leute die mit ihrem Mädel in die Disko gehen und dann gleich den erst besten Typen der sein Mädel anspricht nen Kopf kleiner machen müssen sind doch nicht ganz fest.

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian hat völlig recht und den Beitrag von MrMax ist nichts hinzuzufügen!

 

Spruch des Tages: Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh ja nich mit ihr, ich lasse sie alleine gehen ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass Frauen das selber ganz gut einschätzen können, wie weit sie gehen. Hängt davon ab, wie zufrieden sie mit eurer Beziehung ist.

Meine Ex ist auch immer gerne mit ihren Mädels weg und wurde angebaggert. Mir hat das natürlich auch nicht gefallen, vor allem wenn sies erzählt hat. Einer ist dann mal zu aufdringlich geworden. Fazit:

SIE hat ihm die Nase gebrochen.

Mittlerweile seh ichs auch entspannter, aber meine momentane Partnerin kenne ich auch schon seit der 1. Klasse :D

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lasst doch den frauen freien lauf, die lassen es doch euch auch mit euren e30 :freak:

 

 

vertraust du ihr vertraut sie dir auch, aber das man eifersuechtig ist, sowas kommt nur am anfang einer beziehung auf und wenn man sich liebt weiss man auch wo man hingehoert. na zum glueck bin ich single und die einzige frau auf der welt die bei mir wohnen darf ist meine tochter :-D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Eifersucht gehört dazu-aber es gibt den Unterschied ob die Eifersucht noch ganz süß ist und wir Frauen merken das Ihre Männer eben Interesse daran habt was wir tun oder eben das krankhafte welches uns eher von euch wegtreibt weil wir uns eingeengt und verfolgt vorkommen. Und genau das treibt uns in andere Arme...

Und man kann auch super mal etwas zusammen machen-muss ja nicht immer ne Disse sein. Wenn man sich versteht-dann auch meist ohne Worte.

 

Also-ein bisschen ist schön aber zuviel ist zuviel. :meinung:

 

He Roadrunner :D Du oller Schwerenöter-kann ich gar nich glauben das du sone olle F(l)icknudel bist :-R

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, sie findet das auch iwie eher süß :D :D

 

und klar gibts noch andere schöne sachen die wir auch schon gemacht haben, kino,wellness wochenende etc...is ja nich nur disse ;-)

 

da war doch noch was

 

[10 mins überleg...]

...

ajo, danke für deinen Beitrag :D ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es waren eigentlich sogar 2 hier von mir hier :D

 

Aber das is kein Thema-ich sags dir wie es für mich als Frau ist :rauchen:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Schnucki so ist das,jo OLLER JE DOLLER.Ich bin auch Eifersüchtig.......auf meine katze,die hat den längeren s......z:D:D:D:D:Dzum Glück muss ich am WE nicht arbeiten,geh ich schön Mädels antanzen:hase::hase::hase::hase::hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

auch wenn due Katze den längeren Schwanz hat. Halt Dir einfach vor AUgen, dass sie beim Akt schmerzen hat. Dafür dann bei der Geburt nicht. Ob das nur bei den Katzen so ist, keine Ahnung. Evtl ist es für die Kater ja auch so *ggg*

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha eyyy alda voll fett krass ey-aba pass auf dassu nisch ne olle antanzt wo der typ kommt und dich unangespitzt in boden rammt-ich finds geil das du noch so aktiv bist :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,man stelle sich den Blick des Mädels vor wenn du so einen Buschigen aus der Hose..........SAU ICH............Ne mal im ernst HÖRT auf JANE......die ist eine FRAU:DICH KANN DOCH GARNICHT TANZEN habe ein HOLZBEIN und wenn nur.......Krawall und Remidemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krawall und remidemmi--is das nich irgend ne passage aus nem deichkindlied? muss ich ma das album durchhören aber ich glaub ja :D

Ach roady-wenn ich nich schon wegwär würd ich ma mit disch auffe piste gehn, das wär sicher lustisch geworden du pirat :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt die Tanzen gehen?

Meine steht in der Küche und kocht, bzw. putzt die Wohnung.

Erzieh die lieber mal richtig. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen ;)

 

 

Wenn ich zB was gegessen habe, kann ich auch den Teller abwaschen oder auch mal was kochen!!! Da ich ein Haus besitze muss ich auch ab und zu mal putzen!!! Was machste wenn die Alte dich verlässt???

 

Mein Gott, das war nen Spaß. Das ist dir aber schon klar, oder?

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist Du mich????????????????????????????mit roady........JO DAS IST DEICHKIND,schön Vollblöd..............ja wenn Männer Kochen,Spiegelei,oder Raviolli,brüllwech Stück Brot&Tee

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa dich mein ich Roady-das passt so gut du Schnalle :D

Ah danke - hör jetzt aber trotzdem deichkind weil ich se nur geil find....

Also wann gehn ma auffe piste...ich pass auch auf dein holzbein auf :D und du auf mein holzauge *hahahahahaha*

Oller Proll :saufen:

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ANTANZEN..............................sie sieht aus wie Katja Ebstein(Deichkind) nicht Du.:hase:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne nich ANTANZEN sondern ABTANZEN :D Lass mich doch ncih von jedem antanzen :hase: Und ums abzuschliessen bekommste noch ne juniortüte vom mac doof und ich meine is Lippe :D *jajaja habbich nich vergessen* :D

 

 

http://de.youtube.com/watch?v=KL0zY8BebIw

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abtanzen mit deichkind???

 

 

geh mal ins spektrum in castrop...... disco wo sie auch die onkelz spielen :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitleid!?!

99,0 % aller Deutschen Frauen sind untreu...

2-3 Getränke und fertisch :-UU

Geht richtig die Post ab.:sabber:

 

Jaja, als ob die Treue einer Person nur von der Herkunft abhängt. Naja wer es nötig hat Frauen abzufüllen um an sie ranzukommen, sollte mal selber über Moral nachdenken! :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...