Zum Inhalt springen

Freundin in der Disco - Antanzen


E-Dreißig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels!

Also, hab ne Frage an die jüngeren Damen und Herren hier im Forum!

Also, wenn meine Freundin inne Disco geht, hab ich nich immer son 100% wohles Gefühl.Ich vertraue ihr, das weiß sie.Und ich hatte auch noch NIE den grund das in Frage zu stellen.

Sie ist Treu, das weiß ich.Wir sind seit über einem Jahr zusammen und wollen das auch definitiv bis zum Rest unseres Lebens.!

 

Also an die Herren, wie weit lasst ihr eure Freundin in der Disco von fremden antanzen, also was is bei euch ok und ab wann platzt euch der Kragen?

 

An die Vergeben Frauen hier, wie weit geht ihr, bis ihr sagt es reicht und mehr muss nich sein?lasst ihr euch von Fremden antanzen oder is das Tabu?

 

Mein Schatz tanzt selber keinen an, aber es kommen ja immer iwelche Kerle an...

 

Wollte nur ma was von anderen hören! :)

 

danke schonma! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


GAR NICHT !!! Er brauch nur immer rüberschielen dann stell ich mein Glas ab und beobachte ihn auch. Es ging einmal so weit das einer immer dichter kam und mit seinem Arsch vor ihr rumgewackelt hat. Den hab ich einmal nen paar meter nach vorne geschubst. Der hat mich gar nicht gesehen, weil ich im Schutz des Tresens stand :D

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt die Tanzen gehen?

Meine steht in der Küche und kocht, bzw. putzt die Wohnung.

Erzieh die lieber mal richtig. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen ;)

 

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das is das ding..ich vertraue ihr, aber nich den anderen a*** da in dem laden...und wenn ich sehen würde das irgendeiner seine griffel an ihrem arsch hätte(was sie eig nie will und auch nicht macht...aber wie gesagt, gibt ja andere...) dann könnt derjenige sich nen neuen zahnarzt suchen....

sonst noch meinungen??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja als ich noch Jünger war sah ich es sicher anders als heute. Damals war ich leicht aufbrausend und leicht Böse wenn jemand meiner heutigen Frau zu nah kam Vertrauen hin oder her. Aber heute sehe ich das anders weil nach 20 Jahren bin ich mir sicher hat man einiges durch und weiss was Sache ist.

Frag doch mal deine Freundin wie sie das finden würde wnen dich sone geile Schnalle antanzt *ggggg* Wobei antanzen und annen Arsch fassen sind 2 Welten und beim 2. könnte sich der Tänzer sicher sein würde er es nur einmal machen.

Aus heutiger Sicht sag ich dir nur locker bleiben und etwas gucken sonst kann man mit einer falschen Reaktion alles auf Spiel setzen! :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimm dir voll und ganz zu.ich vertrau meiner auch,aber anderen Kerlen nicht,wir wissen ja selbst wie wir sind und auch wie manche Mädels sind.Hab da auch immer ein ungutes Gefühl,aber was solls. Also wenn du dabei bis und es macht sich einer so dreist ran würd ich ihm eine geben.Denk bestimmt nicht jeder so.Sobald er sie irgendwie anfassen würde am arsch oder so wärs vorbei mit ihm und Spass haben an dem Abend

http://http//e30-talk.com/signaturepics/sigpic6877_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucken sonst kann man mit einer falschen Reaktion alles auf Spiel setzen! meinung.gif

 

Aber ganz Gewaltig.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt die Tanzen gehen?

Meine steht in der Küche und kocht, bzw. putzt die Wohnung.

Erzieh die lieber mal richtig. Dann brauchst du dir auch keine Sorgen machen ;)

 

 

Wenn ich zB was gegessen habe, kann ich auch den Teller abwaschen oder auch mal was kochen!!! Da ich ein Haus besitze muss ich auch ab und zu mal putzen!!! Was machste wenn die Alte dich verlässt???

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das is das ding..ich vertraue ihr, aber nich den anderen a*** da in dem laden...und wenn ich sehen würde das irgendeiner seine griffel an ihrem arsch hätte(was sie eig nie will und auch nicht macht...aber wie gesagt, gibt ja andere...) dann könnt derjenige sich nen neuen zahnarzt suchen....

sonst noch meinungen??

 

 

Mein Mädel war mal unterwegs mit ihren Freundinnen, auch in der Disco von der ich eben geschrieben habe. Der Türsteher hat sie den ganzen Abend belästigt und ihr gesagt das er Sie liebt und so ein Bla. Hätte er Sie angefasst hätte ich ein Rostiges eisen in seinem Gesicht geparkt. Ich hasse sowas, leider gibts immer mehr spassten von der Sorte.

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe ja nich mit...weil ich ihr nix verbieten will lasse ich sie alleine gehen...

 

wenn ich sowas sehen würde wie sich einer an meinen schatz ran macht, dann wäre da aber achterbahn...aber sowas von...werd leider schnell eifersüchtig...leider...

 

weil ich auch nie weiß was sich andere bei sowas denken...ellich...ich habs nie gemacht und werds auch nie machen!

 

naja, is halt nen scheiss gefühl, wenn man sich sowas durch kopf gehen lässt, die szene wo einer seine griffel an ihrem arsch hat würde ich sofort da hinfahren und zum hulk werden...und das kann für denjenigen ziemlich ungemütlich werden...

 

ich bin eigentlich gegen gewalt, aber auf sowas kann ich ellich nich!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gibt es nur 2 möglichkeiten!

1. Du vertraust ihr zu 100% und machst dir keinen Kopf drum weil du dir ja sicher bist das nix passiert

2. Du verbietet ihr das bzw. gehst immer mit dann siehst du es ob was passiert.

 

Also eine Beziehung klappt nur wenn man sich zu 1000% vertraut, is das nicht ist eine Beziehung leicht von A.... wenn man mich fragt.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann gibt es nur 2 möglichkeiten!

1. Du vertraust ihr zu 100% und machst dir keinen Kopf drum weil du dir ja sicher bist das nix passiert

2. Du verbietet ihr das bzw. gehst immer mit dann siehst du es ob was passiert.

 

Also eine Beziehung klappt nur wenn man sich zu 1000% vertraut, is das nicht ist eine Beziehung leicht von A.... wenn man mich fragt.

 

 

Schon richtig ABER er sagt ja wenn IHR jemand an den Arsch fasst. Nicht umgekehrt. Da kann man noch so viel vertrauen. Wenn er denkt das Sie das macht, dann ist eigentlich schon zu Spät für eine gute Beziehung. Also wenn kein Vertrauen besteht!!!

 

Original Levis Hosen aus Amerika - verschiedene Größen. Bei Interesse einfach melden

 

Wenn ich dich seh, dann denk ich an ein Auto, denn deine Hupen sind so schön. Ich hoffe du kommst bald zum reparieren, dann kann ich die Hupen mal Studieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange mein Mädel Spass hat, greif ich da nicht ein. Die Damen können normalerweise selber ganz gut einschätzen, wie lange es lustig ist.

Wenn einer zu aufdringlich wird, dann regelt sie das entweder selber oder gibt dann entsprechende Signale.... Dann is natürlich eingreifen angesagt, allerdings nicht mit "aufs Maul"....nimmste dein Mädel halt mal in den Arm und grinst den Typ an oder so. Soll ja lustig sein in der Disco und nicht in Stress ausarten.

Und grundsätzlich kann ich auch sagen: Mit zunehmendem Alter (und Laufzeit der Beziehung) sieht man das weniger eng, da man sich schlicht nicht mehr mit gockelhaftem Gehabe profilieren muss;-). Du weisst, was du an deiner Holden hast und umgekehrt!

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zeigt ihren "Eheringfinger" und gut ist.;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich WEIß das sie das nich macht! dafür würde ich mein leben aufs spiel setzen!

 

aber man kann halt anderen kerlen nich innen kopf gucken...es is halt ein unwohles gefühl im bauch wenn sie inne disco geht,hab aber gelesen dass viele freunde das haben...passiert halt wenn man eine echt attraktive Frau an seiner seite hat...

 

wenn sie auf partys geht lade ich auch meinen besten freund zu uns ein, dann wird geschraubt und dann werden 1 oder 2 gemütliche bierchen miteinander getrunken...so kann ich mich davon ablenken...aber das klappt halt nicht immer...ich will sie aber auch nich kontrollieren!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange mein Mädel Spass hat, greif ich da nicht ein. Die Damen können normalerweise selber ganz gut einschätzen, wie lange es lustig ist.

Wenn einer zu aufdringlich wird, dann regelt sie das entweder selber oder gibt dann entsprechende Signale.... Dann is natürlich eingreifen angesagt, allerdings nicht mit "aufs Maul"....nimmste dein Mädel halt mal in den Arm und grinst den Typ an oder so. Soll ja lustig sein in der Disco und nicht in Stress ausarten.

Und grundsätzlich kann ich auch sagen: Mit zunehmendem Alter (und Laufzeit der Beziehung) sieht man das weniger eng, da man sich schlicht nicht mehr mit gockelhaftem Gehabe profilieren muss;-). Du weisst, was du an deiner Holden hast und umgekehrt!

 

Gruss

Markus

 

So und nicht anders.

 

 

wenn du mal reif bist wie alter Wein dan is ales nicht so schlimm.:D:D:D

Gel Heiko,:-D

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm doch den anderen mit nach Hause dann macht ihr nen flotten Dreier und nächstel mal wird halt en Mädel mehr mit nach Hause genommen .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maxx

 

Jupp, nicht mal mit ´ner jungschen 27jähigen "Exfreundin". :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste wegen sowas noch nie handgreiflich werden, ich glaube potenzielle "an den Arsch Fasser" gibts nicht soviele und übers antanzen musste drüber hinwegsehen, schließlich kann da noch keiner wissen ob sie vergeben oder Single ist. Siehs mal als Bestätigung wenn sie angetanzt wird, hast du dir nicht die hässlichste ausgesucht :D. Und die Mädels lassen ziemlich schnell erkennen wenn sie am "angetanzten" kein Interesse haben. Also entspann dich und immer locker bleiben, sonst drehste irgendwann mal komplett ab wg.Eifersucht und Nichtigkeiten...

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehm doch den anderen mit nach Hause dann macht ihr nen flotten Dreier und nächstel mal wird halt en Mädel mehr mit nach Hause genommen .:D

 

:brüll: :brüll: :brüll: Geil dazu fällt mir echt nix mehr ein und das is selten :D

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zenger:

scherzkeks...

 

Darkness:

danke, hast recht...werd ma versuchen locker zu bleiben...und wenns nich geht, ablenken..am besten schrauben!

 

ne, ich werd nacher ma mit ihr sprechen wie weit sie gehen würde und was für sie ok is...und womit ich noch einverstanden bin....und dann wird sie mir sicherlich versprechen das das wenn überhaupt nich mehr wird...und sie hat noch NIE irgendein versprechen gebrochen!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dir den Tipp

Eng sie nicht zu sehr ein und hör auf ihr das Gefühl zu geben das Sie jedesmal ein schlechtes Gewissen haben muss wenn sie abends mal ausgehen möchte. Klar ist es schön das es dir nicht scheissegal ist was sie treibt aber du musst es mal etwas entspannter betrachten.

Sie muss nicht von dir unterhalten werden, sie hat ein eigenes Leben und eigene Hobbies denen sie nachgeht. Stell dir mal vor du müsstest dich ständig um sie kümmern weil ihr nur aufeinanderhockt.

Sie ist eine selbstständige Person-schätz das an ihr und mach es nicht mit solchen Vermutungen kaputt.

 

Das nur von mir

Lieben Gruß Claudi-die sich deshalb unter anderem damals getrennt hat von ihrem Ex Freund. (Kontrolle muss nicht immer gut sein)

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp ganz ehrlich, du musst da echt ein bissel lockerer werden, sonst kann sich das echt zu einem Eifersuchtswahn entwickeln und das ist dann krankhaft.

Bin früher auch mal ziemlich eifersüchtig gewesen, daher sprech ich aus Erfahrung aber mittlerweile lässt mich sowas völlig kalt, jeder hat seine Freiheiten, keiner wird bei irgendwas eingeengt und es läuft seit 7 Jahren echt top.

Von daher mein Rat: Bleib Locker!!! Sonst machst dir alles selber mal kaputt... Punkt, Aus, Ende......

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange mein Mädel Spass hat, greif ich da nicht ein. Die Damen können normalerweise selber ganz gut einschätzen, wie lange es lustig ist.

Wenn einer zu aufdringlich wird, dann regelt sie das entweder selber oder gibt dann entsprechende Signale.... Dann is natürlich eingreifen angesagt, allerdings nicht mit "aufs Maul"....nimmste dein Mädel halt mal in den Arm und grinst den Typ an oder so. Soll ja lustig sein in der Disco und nicht in Stress ausarten.

Und grundsätzlich kann ich auch sagen: Mit zunehmendem Alter (und Laufzeit der Beziehung) sieht man das weniger eng, da man sich schlicht nicht mehr mit gockelhaftem Gehabe profilieren muss;-). Du weisst, was du an deiner Holden hast und umgekehrt!

 

Gruss

Markus

 

Sehr gute Antwort :daumen:

 

ne, ich werd nacher ma mit ihr sprechen wie weit sie gehen würde und was für sie ok is...und womit ich noch einverstanden bin....und dann wird sie mir sicherlich versprechen das das wenn überhaupt nich mehr wird...und sie hat noch NIE irgendein versprechen gebrochen!

 

Vertrauen heißt! du kennst die Antwort, warum dann diese Frage?

 

Lehne dich zurück und genisse es eine aktraktive Freundin zu haben ;-)

 

Treue kann man sich nicht erquatschen, entweder sie ist da oder nicht.

Falls nicht ist es nur eine Frage der Zeit und die kannst du auch nicht mit Mißtrauen und Überwachung aufhalten.

 

Gibt es diese Jugenzeitschrift "Bravo" eigentlich nicht mehr? da gab doch Dr.Sommer immer so tolle Tipps :-D

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gibt es diese Jugenzeitschrift "Bravo" eigentlich nicht mehr? da gab doch Dr.Sommer immer so tolle Tipps :-D

 

 

Lieber Dr. Sommer

 

Morgen werde ich 12, was soll ich tun? :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...