19chris71 Geschrieben: 19. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hallo liebe Gemiende, habe meinen b20 Touring mit einem b25 Motor aufgerüstet. Getriebe und Kardanwelle habe ich vom Spender übernommen, leider war kein Diff dabei. Da ich aber in den nächsten Tagen ein 3.73er bekomme und verbauen möchte, noch eine Frage vorab: Muss ich dann auch die Antriebswellen vom 325er nehmen, wenn das Diff Gehäuse größer ist? Oder ist das quasi egal? Danke für Tips, Christian Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Die Antriebswellen sind alle gleich. (außer mit oder ohne ABS) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 19. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Aha. Wichtig war mir in erster Linie, ob das 3.73 Diff auch zwischen meine Antriebswellen vom 320 Touring passt. Die Frage trat für mich auf, weil ich von unterschiedlichen Gehäusegrößen bei den Diffenentialen gelesen habe.Damit hat es aber wohl etwas anderes auf sich, oder? Danke schonmal für die Hinweise! Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
baucheiTom Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Ja, hatte bei meinem 325i mal probeweiße ein 4,10er Diff eingebaut mit dem kleinen Gehäuse und da passte alles.(bis auf die viel zu kurze Übersetzung .g.) Zitieren HB-Parts auf facebook www.HB-PARTS.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
19chris71 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 4.10 ist ja noch länger als mein ori 4.27. Genau deshalb soll es auch raus. Ist mir schlicht zu kurz.Ausserdem fängt es wohl auch zu singen an... Irgendwas rauscht da hinten bei mir auf jeden Fall... Und es sind nicht die Radlager. Danke an alle! Zitieren Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.