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325i ansaugspinne auf 320i


touring m3
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nöö.

 

ausser das du dann im keller nen B20 ansauge rumliegen hast statt der vom b25.:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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beim M50 soll das wohl so sein. aber genaueres weiss ich auch nicht.

 

ESVs? ja ich glaube die sind unterschiedlich.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

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"habe gelesen das man durch die brücke mehr leistung im ober breich haben soll"

 

zeig mal wo das steht....

 

klar ist bessere leichtere luftzufuhr gut, aber wenn die 2 komponenten leistung erhöhen, dann war mein 320i auf 325i umbau sinnlos.

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
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Ein GUT gemachter 2L bringt evtl. die gleiche Leistung wie ein SERIEN 2.5L das kann schon sein aber was machst du denn wenn du auf einen GUT gemachten 2.5L triffst :freak:

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ja und ich wette ein gut gemachter 2liter bringt die gleiche leistung wie ein 2,5

 

Der is dann aber SEHR SEHR gut gemacht...wenn nicht noch besser....

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

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Wenn man die Arbeit investiert einen M20 "gut" zu machen dann kann man es auch gleich beim b25 machen. Da sind recht kostengünstig dann schon ~40PS mehr vorhanden als im b20 :-)

In der Ruhe liegt die Kraft.

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wenn du alle Ansaug teile vom 325 nimmst also Ansaugkrümmer, druckregler, Drosselklappe, ESV, LME und Steuergerät und dann noch die übergänge zum kopf anpasst würde das einpaar ps im oberen drehzahlbereich bringen, bringt aber nicht wirklich viel :meinung:

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

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ja aber wgen 1ps oder so mache ich mir nett den aufwand.

dann hol ich mir lieber nachste woche meine einzelldrossel und bau die drauf und da habe ich locker 15ps mehr.

weil möchte den 2liter voll ausreitzen weil möchte halt auch mal beweißen das der 2liter kein scheiß motor ist wie viele hier behaupten.

weil mnache hier denken auch das der 2,5 gott ist und der rest mühl

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wenn du so etwas vor hast mach es richtig und bearbeite alles was geht und dann ab zum prüfstand mit dem ding

http://www.e30-koeln.com/php/index.php?option=content&task=view&id=26

EY YO! Du super Mechaniker, dann reiß doch die Sch**** einfach raus...

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er wahr schon auf dem prüfstand.

der kopf wurde komplett bei dbilas gemacht.nocke und alles was am kopf ging

und der rumpf würde komplett überholt.alle lager neu kolbenringe und so weiter

hartge fächer mit x-rohr.

und auspuffanlage komplett auf 2-52mmrohre gemacht mit e46 m3 kats und enttopf

steuergerät würde schon angepasst deht 7300min

cda carbon airbox

und er werden weiter sachen gemacht

also denke das ist ordentlich

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Nur wirklich lohnen tut sich das nicht..weil von b20 auf b25 ist schnell und günstig umgebaut. Und das mit der b25 Ansaugbrücke wird auch nicht viel bringen, weil eben die Kanäle und die Ventile vom b20 Zylinderkopf kleiner sind. Es kann eher sein, dass du dadurch untemrum Drehmoment verlierst.

Denk immer daran:

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum =D

 

 

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dachte bis vor ein paar monate auch das ich nen "gut gemachten b20 brauche mit 2,7l"

aber das rentiert sich eigentlich nicht sind ja eigentlich die gleichen motoren nur das alles kleiner is beim b20 im vergleich zum b25 .......... :meinung:

 

aus diesen grund mach ich mir ja jetz auch nen gut gmachten M20b25 :-D

 

 

p.s.: an touring m3, mir fehlt noch eine komplette ansaugspinne für b25......

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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Gast
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