bmwmk13 Geschrieben: 18. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 so da mein projekt langsam fertig wir,hier mal die letzten bilder...musste den Radlauf mit einschweisblechen anfertigen,damit meine 10x17 passen mit et30 und 15mm distanzscheiben..muss sagen das ich die Bremse hinten vom 325ix drin habe, und unter der haube schlummert der V8 mit 6gang handschaltung. ich finde das es richtig geil aussieht mit dem Radlauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Rider Geschrieben: 18. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Sieht richtig geil aus:-Rwas meinst du mit anpassen "nur" gezogen bis zum umfallen oder was dran geschweist? Weiter so. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ich habe die kante richtig,glatt bzw.rund gemacht..dann rep.bleche drauf geschweisst,finde auch das es fett aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 18. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Respekt vor der Arbeit Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 19. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sehr geil! Haste noch Bilder vom Schweissen? Sprich du hast dein Radlauf komplett eben gebördelt, anschließend versetzt soweit wie möglich den Rep Radlauf angepunktet und glattgedängelt - alles anschließend eben geflext, verzinnz und verspachtelt? Detailbilder wären interessant :)Sieht gut aus!GrZ Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sehr geil! Haste noch Bilder vom Schweissen? Sprich du hast dein Radlauf komplett eben gebördelt, anschließend versetzt soweit wie möglich den Rep Radlauf angepunktet und glattgedängelt - alles anschließend eben geflext, verzinnz und verspachtelt? Detailbilder wären interessant :)Sieht gut aus!GrZ Andy bilder habe ich leider keine gemacht..von dem arbeitsgang,ist richtig. geflext,verzinnt,feinspachtel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 saubere arbeit! Respekt! Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 danke dankewenn man überlegt das der wagen so aussah wie ich ihn gekauft hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 19. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 bitte bitte.... ja aber war doch auch ne gut basis oder? was ich üngewöhnlich find, is die kombination von NFL frontblech und VFL frontstoßstange8-/ schaut aber auch gut aus....gabs probleme dabei??? Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 war ganz einfach,aus 2 mach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sehr geil! Mach mal weiter so. Diesen Sommer sehen wir uns dann. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 19. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Ich finde die Felgen schauen etwas über dimensioniert aus. Aber ist ja geschmackssache ansonsten von der arbeit siehts gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
system32 Geschrieben: 19. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 So rein aus neugier, wie teuer kommt dich dieser spass? wisso der V8?Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luwi Geschrieben: 19. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Gute, saubere Arbeit (zumindest auf den Fotos) aber ....Geschmackssache. Viel geiler sieht es unter der Motorhaube aus;-) .lg Lukas Zitieren Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift] Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Sehr geil! Mach mal weiter so. Diesen Sommer sehen wir uns dann. dann fahren wir ein aus:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 So rein aus neugier, wie teuer kommt dich dieser spass? wisso der V8?Greetz da ich alles selber gemacht habe,wirklich alles denke das sich die kosten auf ca.5.000euro belaufen,rein material..warum V8???mal was anderes.. habe schon viele umbauten gemacht,und das war mal ne herraus forderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 22. Januar 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Ferticcchhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phil-e30 Geschrieben: 22. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2009 Zitieren DIE ERFAHRUNG IST EIN STRENGER LEHRMEISTER ...... SIE PRÜFT UNS BEVOR SIE UNS LEHRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 23. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 zeit wirds....... nee nur spaß Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
micha6cs Geschrieben: 23. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Sehr schön ausgeführt. Vor allem hast du noch eine senkrechte Abstellung realisiert, so wie es bei den serienmäßigen Radläufen der Fall ist. Das wird meist nicht gemacht und sieht dann doch gebastelt aus. Hut ab vor der Arbeit. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278044.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2009 Richtig lecker Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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