nixweiss Geschrieben: 12. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 bevor ich ma rangeh frag ich ma in die runde was es zu beachten gibt, und wie man s am besten macht!!danke schon mal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 schreib doch mal niederl aus was du genau meinst. in ganzen sätzen am besten. die deutsche sprache hat viele wörter mit denen man sein genaues anliegen sehr gut umschreiben kann. oder bin ich der einzige der hier nicht gedanken lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Hallo Zusammen!Falls Du die vordere untere Lippe meinst: vorsichtig nach vorne abziehen, ist nur geklipst!Andere Möglichkeiten, ne is-Lippe zu entfernen sind z.B.:1. rückwärts mit Schwung einen Bordstein runterfahren, dann liegt sie nachher auf dem Bürgersteig (klappt prima, ich hab's ausprobiert;-) 2. Auto für zwei Tage in einem nachts schlecht beleuchteten Gebiet abstellen, dann ist sie spätestens weg und Du mußt die neue nur anclipsen - fertig! Ist's nur eine Serienlippe, wirst Du sie wohl selber abbauen müssen!(( Nichts für ungut Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 12. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Ist's nur eine Serienlippe, wirst Du sie wohl selber abbauen müssen! Das ist gut......... Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 12. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 das mit dem vorsichtig abziehen wollt ich wissen für deine auffassungsgabe nullzwotii und grüss mir erzwodezwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 12. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 OK, ausnahmsweise, auch wenn ich eigentlich keine Nicht-BMW's grüße, aber der ist trotzdem cool! Is das ein zweitüriger Zweizylinder-Reihen-Diesel8-/ Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nixweiss Geschrieben: 12. September 2003 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 ....du solltest das doch wissen:-o :-o , oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EDDA Geschrieben: 12. September 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 Geheimtipp für alle, die die Serienlippe nicht selbst abbauen möchten: Auto in Hattersheim parken! Da wird alles mitgenommen. Sollte man aber nur in Erwägung ziehen, wenn man auch ein neues Radio einbauen möchte... Zitieren EDDA erzählt jetz ma was lustiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 12. September 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2003 hey du penn***mokis lippe wurde in marxheim gezokkt chris seine neblis auch also pschhh!!und deine is-lippe haste dir in marxheim zu schrott gefahren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DGFer325 Geschrieben: 14. September 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2003 ich glaub ich werd meine nächste woche irgendwie Bombenfest machen.wenn ich das hier durchlese wird mir angst um meine neu Toplackierte IS-Lippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.