Zum Inhalt springen

Image Programm gesucht


MrMarx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich brauche ein freeware-programm, mit dem ich ein Image von der HD eines Laptops erstellen kann und selbiges dann via Netzwerk auf meinen Rechner ziehen kann.

Auf der HD des Laptops gibt es nur eine Partition, so dass das Image-Programm dann wahrscheinlich von CD-ROM oder USB-Stick oder direkt von dem per Netzwerk verkabelten Rechner gestartet werden muss...Oder?

 

Wenn da jemand nen Tip hat, welches Programm gut funktioniert...Immer her damit!

 

Gruss

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kostenlos als Freeware ? Gibts nichts !

 

Ich kann dir nur empfehlen Acronis True Image dir zu besorgen, da kannst ne USB Stick, CD, Memory Card, Bootfähig machen mit dem program drauf und dann ein Image von der platte erstellen. Netzwerk funktion usw alles vorhanden.

Is halt nicht kostenlos http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/index.html

 

Aber wie ich schon sagte, bei den anforderungen die du hast, gibt es kein kostenloses program.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostenlos als Freeware ? Gibts nichts !

 

Gibt's doch!:-)

 

Disk Image 2 Pro von O&O ist seit Erscheinen vom 3er Freeware...

 

http://oo-diskimage.pro.de/1063/

 

Mist, seh grad doch nur Trial:roll:

 

Aber in der PC News Heft 1/09 ist die Vollversion dabei, kost €4,99 das Heft.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von true image gibts ne voll funktionsfähige demo --> damit kannste sogar ne image auf die platte, von der du das image machst legen.

selbst wenn die 14 demo-tage abgelaufen sind kannste immernoch zurückspielen (mit der erstellten boot cd)... oder einfach das datum zurückstellen :)

 

gruß cabbiman

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...