Zenger325touring Geschrieben: 4. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 So ich möchte gern wissen ,ob es so einfach geht den doppeltten Bremskraftverstärker vom ix in einen normalen i einzubauen ! Oder muß ich hierbei etwas beachten andere Leitungen andere Bremssättel oder was weiß ich noch alles !! Am liebsten wäre mir ja tauschen und gut is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 4. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 ganz so einfach ist es nicht. Der ix Bremskraftverstärker ist schmaller, aber länger. Deswegen muss der Behälter für die Servolenkung versetzt werden und natürlich die Anschlüsse an den HBZ etwas nachgebogen. Das wars aber dann schon. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Also reicht der Bremskraftverstärker und der Rest ist ne kleine Bastelei ! Richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 aber ohne die IX bremse hinten hilft dir das ganze kaum was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. März 2004 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Was ist dort anderst ??? Innenbelüftet ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 jo 325ix touring hat hinten innenbelueftet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 4. März 2004 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Scheiße und ich dachte das geht so einfach !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 hat der nicht auch andere Achsschenkel mit breiterer Spur? da war doch etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
030 Geschrieben: 4. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Original geschrieben von helheb hat der nicht auch andere Achsschenkel mit breiterer Spur? da war doch etwas jo breitere Spur den BKV kannste trotzdem nebutzen, wird halt nicht so viel (oder gar nicht) mehr bringen als der für deine Bremsanlage vorgesehene mfg Zitieren Mein 318is @ 318is.de&@ e30.de&@ my local serv0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 5. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2004 ein tandemzylinder baut aber meist einen höheren bremsdruck auf von darher schon ne sinnvolle sache wenns nicht allzu teuer ist. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 6. März 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 ja Sascha du steigerst ja gerade auch auf einen muß ich nun unbedingt auch andere Bremsen hinten nehmen oder geht es auch wenn ich nur den BKV tausche !! Ich will mir dadurch nicht zu viel erhoffen nur ein leichteres Bremspedal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 6. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 du musst zwingend hinten andere bremsen verbauen,sonst kannst du das ding nicht gebrauchen:D wehe du bietest den und schnappst ihn mir weg,dann sind wir auf ewig feinde:devil: spass beiseite,kannst auch nur den bkv verbauen,mit halter servobehaelter versetzen usw.bringt dann nicht ganz so viel wie wenn du hinten belüftete scheiben hast. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 6. März 2004 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2004 hehe alles klar !! Das wollte ich wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.