Zum Inhalt springen

Mein neues Heck.......


Gast Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ein etwas schärferes Foto wäre nicht das schlechteste.Und wenn du jetzt noch zeigst wie es vorher war bzw. schreibst was du geändert hast......

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schärferes foto hab ich grad keins da.

Vorher: ganz normal Vfl.

Geändert: Rückleuchten schwarz,

Kennzeichenmulde so ein Teil aus GfK reigemacht, Heckschürze aus GfK mit Kennzeichn nach unten gesetzt. Sieht man aber alles auf dem Bild, oder?

Hersteller von Zeugs weiss ich net, bin auch so schon in ne KOntrolle geraten, denen ist aber nix aufgefallen, ausser meinen Endtopf musste ich innerhalb von einer Woche wechseln:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha,wenn du mal die Möglichkeit hast....zeig die Geschiichte mal von Nahem.

Was für ein Teil hast du in der Originalen Kennzeichenmulde verbaut??

Eigenbau oder gibts da was??

Gruß

Leis ist Scheiß!!

 

Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!!

 

http://tinypic.com/14ti86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das bei meinem auch schon vor aber das problem war immer den original platz fürs nummerschild zu zu bekommen.....

 

und dann brauch man natürlich noch nen guten platz um es unten neu dran zu machen..........

 

das sind die alten rückleuchten, für die gibt oder gab es sogar ein schon fertiges teil um die lücke zu zu machen......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh, ich will dich ned beleidigen, aber irgendwie hat das was vom r19?!?!?

 

gruß cabbiman, der gern mt2 hätte.... aber fürs cab ists kompeltt schwer zu bekommen

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cabbiman

ähhhh, ich will dich ned beleidigen, aber irgendwie hat das was vom r19?!?!?

 

Doch ich bin jetzt beleidigt, ich muss mal kurz weinen gehen..:-(((

Muss ja nicht jedem gefallem.

Das Teil in der Kennzeichenmulde ist sehr selten, ich glaube von Zender bin aber nicht sicher. Die Stossstange hat ne Aussparung fürs Kennzeichen wo die original Kennzeichbeleuchtung reinpasst.

Hersteller??? Hier noch ein anderes unscharfes Bild wenns weiterhilft.

heck.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ist Geschmackssache. Soll jeder so machen wie er will. Meine Meinung ist aber das ein Cabrio so zu sein hat wie es das Werk verlassen hat ;-) ;-). Dezente Änderungen sind OK (Fahrwerk, Rückleuchten bzw. Scheinwerfer) aber sonst Finger weg.

 

Aber wie schon geschrieben die Geschmäcker sind verschieden :-Q

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es is geschmacksache........ ich hatte es auch schon vor.....allerdings mit nem kleinen effekt zwischen den rüllis....... airbrush oder plexiglas und was spezielles...... naja aber da mir die stoßstange fahlt um das Kennzeichen zu verstauen hab ich den versuch bis jetzt gelassen.....

hier is n bild wo es garnet schlecht aussehen würde..... allerdings sitzt das kennzeichen dann wohl tiefer als 30cm.........

bmw heck.bmp

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stefan-E30

Naja es is geschmacksache........ ich hatte es auch schon vor.....allerdings mit nem kleinen effekt zwischen den rüllis....... airbrush oder plexiglas und was spezielles...... naja aber da mir die stoßstange fahlt um das Kennzeichen zu verstauen hab ich den versuch bis jetzt gelassen.....

hier is n bild wo es garnet schlecht aussehen würde..... allerdings sitzt das kennzeichen dann wohl tiefer als 30cm.........

 

na ja auch das ist zum :kotz: aber wie schon oben geschrieben sind die Geschmäcker verschieden.

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:devil: jo................. wie gesagt ich habs noch nich gemacht und ich werds wohl auch nich machen weil ich mir schon was anderes vorgenommen hab.....................

 

ich bleib aber trotzdem bei meinem E30............:devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennzeichen nach unten? Verändern um des Veränders Willen. Sorry, aber in meinen Augen eine völlig unsinnige Arbeit. Diese tiefergelegten Nummernschilder sehen doch komplett scheisse aus. Sowas sollte man den VWlern überlassen.

 

Meine Meinung, muss ja nicht geteilt werden.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge, gegen was habt ihr leute hier eigentlich nichts???? An allem gibts was zu meckern........

 

Individualität............... jeder hat seinen geschmack..... neue und andere ideen....... muss doch nich jeder wie der andere aussehen geschweige dinge original bleiben.......

 

die einen sind für originales, die anderen für was ausergewoehnliches......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Platz zwischen den Rückleuchten ist hald einfach fürs Nummernschild gedacht und ist auch der EINZIGE Platz wos hingehört...

 

ist bei anderen Autos nicht so krass, aber beim E30 eben schon.

 

wenn da jetzt ein Airbrush ist, dann könnte des schon gut aussehen, weil ja dann was da ist zwischen den RL, aber wenn da nix ist, naja...

 

Ich mag E30 mit Fahrwerk, schicken alus und anderen Scheinwerfern/Rückleuchte/Blinkergläser, dann noch M-Tech2 Verspoilerung und der E30 ist PERFEKT wie er PERFEKTER nicht sein kann, so spielereien sind absolut nicht mein geschmack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo mein ich auch, es muss dann schon was dazwischen sein....

 

nuja dann fehlt mir ja im moment nur noch die olle M- Tech 2 verspoilerung...........

 

nuja muss ja auch nich sein........ zu teuer.....:devil:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss auch sagen, der beste ort fürs schild isses nicht...wird das denn auch beleuchtet?? ;)

aber schonmal aufgefallen, das den meisten nur das gefällt, was sich viele an ihr auto bauen???

 

Da sag ich nur endlich mal einer der gegen den Strom schwimmt ;) *gg*

 

 

Gruss Cruss

verkaufe:

 

- Sportleder in Schwarz + MAL hinten (2 Türer)

- R&H Cupfelgen 9x16 ET45 / Toyo Proxes 215/40-16 2 reifen sind neu.

- Edition Seitenschweller in schwrz glänzend

- IS Lippe, mit diebstahlschutz (Edelstahlseil)

- Endtopf vom 325i mit 2x75 mm DTM rohren

- E-Fenster vom 2 Türer

- 2,5 Liter Motor ca 70.000 km

- und alles was soinst noch am E30 so dran ist

 

 

oder halt den ganzen Wagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo genau das find ich auch.......... geschmäcker sind ja zum glück verschieden.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...