Zum Inhalt springen

Problem mit Mtechnik II (NFL) an VFL


Kai-325i_cabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute

 

ich will mein cabbi von VFL auf NFL vorne u hinten umrüsten.

 

so habe jetzt auch hier mal im wiki geschaut und das mit den löcher bohren ist mir klar an den seiten...

 

aber was ist mit den löchern die oben drauf kommen?ich hab das gefühl bei meiner stossstange fehlt iwas um diese clipse zu befestigen.ausserdem passt die frontschürze auch unten nicht an das frontblech an diese halter dort (foto im anhang).

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

mfg Kai

DSC00086.JPG

DSC00087.JPG

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja das mit den nieten hab ich verstanden,aber wieso soll ich oben ins frontblech die löcher machen?

 

weil irgentwie kann ich die schürze nicht da festmachen und die komischen halter unten am frontblech stimmen auch nicht mit den haltern der clips der schürze überein

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher oben dienen der Montage der Klipse, in die die Schürze von vorne eingeschoben wird. Diese Klipse haben ebenfalls eine Spreizniet- diese kommt in die Löcher. Stoßstange drauf, dann Schürze von vorne einschieben und in die Klipse einrasten. Unten hast Du was dabeigemogelt, was da nicht hingehört. In die Löcher des Halters, der auf dem bild zu sehen ist, werden nur die Spreiznieten von unten durch die schürze in den halter gesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diese komischen teile mit dem haken daunten gehören da nicht mehr dran?

 

gut mit dem rest hab ich verstanden,dann muss ich mir noch die clips holen und dann mal schauen...schonmal danke wenn ich noch fragen habe stell ich sie hier

 

aber bis jetzt ist schonmal einiges mehr klar geworden ;)

:beemwe: :beemwe: :beemwe: :beemwe:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...