neo21 Geschrieben: 17. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hi Leute , bei meinem neu erworbenen 316 i ist der Fahrersitz eingerissen . Was kann ich dagegen tun , bzw welche Möglichkeit ist hier eurer Meinung nach am effizientesten ? Ein neuer Sitz kommt erstmal aus finanziellen Gründen nicht in Fage . Ich dachte mehr in die Richtung einer Sitzauflage , aber da gibt es ja unzählige Möglichkeiten . Oder ich könnte mir für schmales Geld Sitzbezüge holen ? Halten die was Sie versprechen ? Auf den Bildern sehen die ja immer gut aus , aber halten die auch was Sie versprechen ? Ich bitte um Meinungen , Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 17. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Mach nen Bild von dem Sitz und geb ne Suchanzeige unter Marktplatz auf. Für das Geld was Du für so schäbige Sitzauflagen bezahlen mußt bekommst Du auch nen heilen Sitz solange es kein Leder oder Recaros sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Wenn es kein Sportsitz und/oder Leder ist bekommst du so einen Sitz für 10-30€ nachgeschmissen... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neo21 Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hey danke für den Tip , ich werde dann mal schauen ob mir einer einen Sitz nachschmeisst . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Hey danke für den Tip , ich werde dann mal schauen ob mir einer einen Sitz nachschmeisst . Bis Winsen kann ich nicht werfen... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 17. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 wie liegen denn die preise so für nen sportsitz in relativ guten zustand für nen 2türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Kommt drauf an, welche Farbe/Muster bzw. welches Leder... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 17. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 nfl muster kein leder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 Dann gehen wir mal von einer intakten IS-Sportsitzaustattung aus, also Überkarostoffmuster in anthrazit! Die bekommt man mit etwas Glück für +- 200,-Also rechne mal, dass du rund 100,- für einen intakten 2-Türer-Stoffsportsitz hinlegen musst, mit Glück etwas weniger... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Januar 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Dann gehen wir mal von einer intakten IS-Sportsitzaustattung aus, also Überkarostoffmuster in anthrazit! Die bekommt man mit etwas Glück für +- 200,-Also rechne mal, dass du rund 100,- für einen intakten 2-Türer-Stoffsportsitz hinlegen musst, mit Glück etwas weniger... Und Du kannst von Glück reden, wenn Du überhaupt einen einzelnen intakten Fahrersitz bekommst. Für gewöhnlich bekommst Du nur Päarchen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 18. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 nee wenn dann nur Fahrer- und Beifahrersitz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
neo21 Geschrieben: 19. Januar 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2009 Hey danke für den Tip , ich werde dann mal schauen ob mir einer einen Sitz nachschmeisst . Bis Winsen kann ich nicht werfen... schade das wäre ja mal was , ich mach meine Gartentür auf , weil ich so ein komisches Geräusch gehört habe und bupp liegt da nen Fahrersitz ,,,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Ich habe Heute meinen Fahrersitz im 316i A instandgesetzt. Sitzfläche total zerlegt, Das Rohr vom Drehpunkt war kpl.ab. Hab das Teil wieder angepasst und eingeschweißt. Mehrere Risse am Gestell geschweißt, geschliffen und Lackiert. An der Rückenlehne waren die Befestigungspunkte abgerissen. Hab diese wieder nachgebaut und eingeschweißt. Ein Seil (RR) vom Klappmechanismus ist auch neu gekommen. Zu guter letzt habe ich die Liegesitzbeschläge von RR verbaut. Jetzt kann man wieder vernünftig drin sitzen. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 24. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 RR Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 24. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Richie Rich ??? Rolls Royce... Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Januar 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 RoadrunnerM5t ist damit gemeint Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krischan888 Geschrieben: 24. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 Klar, hät ich auch gleich drauf kommen können.... (ichkannkeinesmileys...) Zitieren Masturbation ?!?!?? Quatsch, ich kann mich so schnell waschen wie ich will, Basta ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
quocyeasian Geschrieben: 24. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2009 ich hätte einen einzelnen Sportsitz (Fahrerseite), standardgraues Muster im ordentlichen Zustand. Wer Interesse hat, Emailadresse an mich, dafür gibt es Detailbilder. Grüße Quoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
_Moses_^ Geschrieben: 27. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hallo, Wo es hier gerade um den Sitzverschleiß geht. Die Seitenwangen meiner Sportsitze beginnen gerade Fäden zu ziehen, es ist also noch nich sonderlich schlimm. Aber wie kann ich jetz den fortschreitenden Verschleiß stoppen,also das Geflecht zusammenzuhalten. ka, ob es in die richtung textilkleber oder ähnliches etwas gibt. Denn ich möchte die Wangen in den nächsten Monaten nich unnötig weiter aufreiben... MfG Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 27. Januar 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Schonbezüge stoppen zwar nichts, verzögern aber meistens... Fürn Übergang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 31. Januar 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2009 kürzlich hab ich einen TOP Beifahrersitz, läßt sich umrüsten, aus meinem 325iT. in grau velours für 25,00 verkauft, dazu bedurfte es zwei Anzeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.