BöhserOnkel Geschrieben: 16. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 http://e30-talk.com/biete/t-schlachte-bmw-325i-vfl-tempomat-el-fh-el-sd-verspoilerung-usw-51427.html sagt ma jungs was meint ihr kriegt man die an nen nfl cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 16. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 ja, drankriegen tut man die schon Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 16. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 also das es vernünftig aussieht wie bei dem vorherigen auto ... is klar das ich das theoretisch einfach mir auf die motorhaube kleben kann "DRANN" ist es dann auch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 nee passt nicht. weil cabrio hat andere (dickere) schweller. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 schick und selten aber da mußt du einiges umstricken, um vfl an einen nfl zu kriegen was die stossis angeht, besonderst die front. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Sehr schwierig bis unmöglich wird es an den hinteren Radläufen. Die sind bei der VFL-Limo nämlich größer ausgeschnitten! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BöhserOnkel Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 weiss den jemand von euch ob bzw WO es sowas für nfl gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Boschty Geschrieben: 17. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 ergänzende Frage: Wie aufwendig ist es die Dinger an nen VFL zu machen.Klingt komsich, abe rich habe noch keine Spoiler gewechselt. Kann mir nicht so recht vorstellen wie man die Seitenteile vernünftig befestigt. Für "Anfänger" machbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 weiss den jemand von euch ob bzw WO es sowas für nfl gibt? google mal oder wenns was seltenes sein soll, such dir teile von Breyton, die sind alles, nur nicht alltäglich. http://www.carshine.com.au/Pictures/BMW/BMW%20E30%20Body%20Kit%20Side%20%20Breyton%20Style%20View.jpg http://www.carshine.com.au oder den bausatz von rieger, welcher sich mal ein bissel vom üblichen style abhebt: HIER_KLICKEN einfach mal da rumblättern, sind ein paar schicke sachen bei. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.