Mathes318iA Geschrieben: 25. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2009 wenn deine stellmotoren hin sind reparieren die sich nicht selber wenn man ne FFB einbaut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rocker_2K Geschrieben: 26. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 Ja das ist mir schon klar!! Aber komischer weiße ist es ja erst das zweite mal dass das auftritt!! Das hatte ich schon einmal und nach ein paar mal schlüssel drehen ging wieder alles!! Das macht mich halt nur ein bisschen stutzig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 26. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2009 hmm... bei mir is dass so,wenn ich morgens zur arbeit fahre geht bei mir alles auf ausser die beifahrertür??? aba mittags oder tagsüber geht das dann wieder. Hat jemand ne idee???? Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 27. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2009 Hi, hab ich regelmäsig im Winter,liegt definitiv an den Türsteckern!!Letzten Winter links, diesen Winter rechts lol.Nehm da ne Minifeile und die pins Abschrubbern. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.