Zum Inhalt springen

mein cabrio

sky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so letzt wo das wetter wieder einigermaßen normal ist war ich mal waschen und hab nen kleines shooting gemacht.

es ist aber noch lange nicht fertig.bin gerade dabei das m paket von meinem is wieder zu beschaffen.fahrwerk und andere kleinteile liegen auch schon zu hause und demächst wird er gelackt und bekommt ein neues verdeck.hoffe er hat schon alles beim treffen in gm hütte.

mfg,sky

IMAGE_505.jpg

IMAGE_506.jpg

IMAGE_509.jpg

IMAGE_507.jpg

IMAGE_514.jpg

IMAGE_520.jpg

IMAGE_519.jpg

IMAGE_522.jpg

IMAGE_513.jpg

IMAGE_511.jpg

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

schickes airbrush!

dein tacho gefällt mir jedoch nicht, die erweiterung auf 260km/h passt nicht zum design.

ansonsten, ist dein cab, und er soll dir gefallen.

Cirrusblaue Grüsse JJ

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.

ich finde das tacho ganz cool !

wo kann man das her bekommen??

das nur die zahlen am leuchten sind??

Was hat man von 4 Ringen, was soll mich ein stern zieren? Zum leben gehör'n Organe, Der Mensch braucht doch 2 Nieren !!!

:smbmw:

@ Sky...

kann es sein das du 08 in Nottuln warst ?

Dein Cabbi komt mir sehr sehr bekannt vor... vor allem dein Tankdeckel den du dir da hast machen lassen ?

wir standen praktisch mit unserem E30 direkt vor dir... wollten uns ebenfalls ein Airbrush auf dem Tankdeckel machen, und du hattest uns das ergebnis gezeigt...

vllt. Verwechsel ich dich auch ^^

LG Thomas der sich kein Airbrushdeckel hat machen lassen.

PS: Delphin grauer 2 Türer NFL aus SG.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Ist ja schon einiges nett veraendert worden, nur schade das man mit einem E30 Cabrio im Winter faehrt :meinung:

Freue mich dich in Georgsmarienhuette zu sehen, da gehoere ich auch zum Haufen der das Treffen organisiert!

danke für eure ositiven feedbacks!!!

ich möchte halt nen e30 schaffen,der recht modern wirken soll.als wäre er quasie erst gestern vom band gelaufen.dieser winter ist auch der letzte den mein cab sieht.er wird demnächst lackiert und das dach kommt neu.dann is er mir zu schade!!!

@minichamps sg:jo stimmt.du warst am überlegen welches du nehmen solltest und ob dus überhaupt machen sollst.

@s38 matze:ich hab schon gesehen das du mitveranstalter bist.kenne auch ein paar autos von euch.deinen finde ich echt schick.den e31 und das e36 cabrio kenne ich auch.man kann sich vllt mal treffen.bin im mom oft in rheine unterwegs und ihr seit ja auch aus der nähe.

tacho habe ich kommplett mit ringen und tachoscheiben bei ebay ersteigert.deshalb hat der auch ne 260er skala.mir persönlich eg zu übertrieben für nen m40 motor.aber war halt günstig.von nem typen aus bot.hat n paar schöne sachen aufm hof stehen gehabt.habe die scheiben aber auch schon bei ebay gesehen.

mfg, sky

Der Rost war ja garnich so schlimm.Er passte nur nich zu meinem Farbkonzept;)

:e30:

Also doch :o)

Nee aber schönes Cabbi haste da... hätte auch gern eins als 2. Projekt... aber man kann nicht alles haben :D

LG Thomas

PS: Wird die Farbe wieder die selbe ?

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

Die mit den Diamantschwarzen....

Bis auf:

- Rückleuchten

- Endtopf

- Tankdeckelairbrush

- Tacho

- Schaltrahmendingsbums

- Angel Eyes Scheinwerfer

- M-Embleme und Plaketten die vielleicht fehl am Platz sind

ein schönes Cabrio, aber dir muss es so gefallen. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle denselben Geschmack hätten ;)

http://www.m-technik.com/xpl0/M5_sig.jpg

Wenn Delphine so klug sind warum verfangen sie sich dann andauernd in Fischernetzen? :D

• 2 Wochen später...

Zum Auto sage ich nix, aber bitte bitte bitte:

Nutze die Macht, Luke :D und schmeiss das gruselige Fotohandy in die Tonne und kaufe Dir eine echte Kamera ;-)

Alternative: Einfach mal mit 2 Händen festhalten und dann auslösen - dann klappt's auch mir einigermassen erträglichen Fotos :smbmw:

Have fun...

Fred67

Bis auf:

- Rückleuchten

- Endtopf

- Tankdeckelairbrush

- Tacho

- Schaltrahmendingsbums

- Angel Eyes Scheinwerfer

- M-Embleme und Plaketten die vielleicht fehl am Platz sind

ein schönes Cabrio, aber dir muss es so gefallen. Wäre ja auch schlimm wenn wir alle denselben Geschmack hätten ;)

Das is genau das, was ich jetzt auch geschrieben hätte.

Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst..

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...