Zum Inhalt springen

Felgen geklaut


virtuaHGO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wusste nicht genau wo ich es hinschreiben soll

mir wurden gestern meine Alus Brock B1 9x16 vollpoliert mit BMW Nabendeckel geklaut

Reifen waren Dunlops SP's montiert.

Vielleicht kann ja der ein oder andere mal bissel draufmerken ob solche irgendwo angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh man, mein Beileid! Nicht schön sowas.

 

Waren die etwa jetzt im Winter montiert? Und hatteste keine Felgenschlösser?

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bis vor kurzem auch 2 satz alus in der garage. normalerweise liegen die immer im keller aber ich hab sie verkauft und für fotos und so hochgeholt. abgeschlossen hab ich die garage nie, bis es mal zu spät ist...

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja hart, aus der garage raus...

 

aber vollpolierte b1 hätte ich im wohnzimmer unter einer glasplatte als füße liegen gehabt, zu tisch gebaut. aber nachdem ich kein single mehr bin, fällt das aus.

 

war denn in deinem bekanntenkreis einer der sich seit dem verlust rar gemacht hat?

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann man reingucken in die Garage, dann kanns jeder gewesen sein, ansonsten ist es so eine Gemeinschaftsanlage, da können zumindest die Garagen-nachbarn reingucken wenn du da bist und das Tor offen hast. Wenn du das alles ausschließen kannst, solltest du wohl oder übel mal überlegen wer alles von deinen "Kumpels" davon wusste und die mal direkt ansprechen.

Jemand fremdes wird wohl kaum die Garage aufbrechen ohne zu wissen ob sich dahinter lohnenswertes befindet.

Und dann unbedingt die nächsten Wochen, Monate mal ebay beobachten, wenn du Glück hast tauchen die da auf.

:devil: Save the Planet - Kill yourself :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig aber wahr, es wird immer schlimmer in deutschland, aber naja, die schwarzen billigen nabenkappen von unseren borbet e des mondeos habens auch nachts direkt von der felge geklaut...

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...