E30 Speedy Geschrieben: 15. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 HalloIch will unbedingt meine Frontlippe meines alten BMW (318i)an meinen neuen e30 machen (325i)nun hab ich folgendes Problem DER TÜV!!!! Es heisst zu wenig Lufteinlässe.Keine Chance zum Eintragen??Kann ich einfach Löcher in die Lippe machen??Bitte Helft mir.MfG:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 15. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 würde wahrscheinlich helfen wenn du aml zeigst um welche lippe es sich ahndelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 15. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 entweder fehlen die lufteinlässe für ölkühler oder die luftleitkanäle für die bremsen... aber löcher bohren ist murks... dann lieber so lassen wie es ist. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.