Dumnorix Geschrieben: 3. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 welche stecker waren das bei motronic noch mal um die inspektion anzeige zurückzusetzen? finde das im do it yourself nicht mehr und der alte link ist tot.sorry damit zu nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 3. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 also das mit dem kurzschließen soll schon die ein oder andere si getötet haben... am einfachsten gehste zu bmw und sagst: "kann mir bitte einer mal die si zurückstellen???" wenn der kerl sich dann in bewegung setzt "es ist ein e30" daraufhin wird der das ding wieder ins eck werfen, dich böse angucken und das richtige holen... dann dauerts 2 min und du kannst ohne was zu zahlen wieder heim gruß cabbiman, der das immer so macht Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 @cabbi: sowas hat noch keine SI gekillt. nimm einfach nen dickeren draht wegen dem widerstand und gut. @dumnorix: der begriff "motronik" irretiert mich etwas.VFL: 1+7NFL: 7+19 Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 3. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 da bin ich jetzt aber etwas unentschlossen.ich mein mich zu erinnern, dass ich letztes mal 7 und 19 genommen hab. allerdings ist mein cab von 90 ja von aussen noch vor facelift. kann das sein, dass 7 und 19 dann trotzdem richtig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 3. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 ...ja, 7 und 19 sind schon richtig... eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 öööööhm schau mal den stecker an. wenn er nur 20 pins hat isser der alte hatte was um die 27 isses schon der neue und dann gilt 7+19 Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 hab ich auch schon gemacht, aber dann sind glaub ich bloß die grünen leuchten wieder da oder?? Alles andere hat bei mir noch geklappt!! Wie inspektion......... naja ich geh immer in die werkstatt, der machts umsonst und geht ruck zuck.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. März 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 die grünen zu aktivieren dauert 3 sec und damit der rest ausgeht musst du 12 sec brücken Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 3. März 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Man sollte das Auto dabei nicht starten- dann passiert auch nix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 4. März 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Original geschrieben von jenad Man sollte das Auto dabei nicht starten- dann passiert auch nix! Du musst nur schauen, dass die Zündung bei der ganzen Sache an ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 4. März 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Gehe ich recht der Annahme, dass meine Diode im ***** ist, wenn die Service-Lampe trotz 12 Sekunden überbrückung nicht ausgeht? Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. März 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 Original geschrieben von Marooke316i Gehe ich recht der Annahme, dass meine Diode im ***** ist, wenn die Service-Lampe trotz 12 Sekunden überbrückung nicht ausgeht? Ich sag ein fach ma: Nein. Da sind dann die Akkus in der Platine fertig.2 neue Akkus kaufen, Kombi raus, Akkus einlöten, fertig.Maximal 2h wenn du's noch nie gemacht hast, 1h wenn du weist wie's geht. Alles sehende Arbeit. Mit ein bissel Geschick kein Problem.Kosten: 4¤ für die Akkus Aber versuch den Lötkolben ruhig zu halten, wenn du in Richtung SI-Platine hälts.Neu kostet die legger 96 Ökken... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 4. März 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2004 macht halt einfach 7 an masse und der kaese is gegessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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