Zum Inhalt springen

Schon tausend mal gefragt...

Dumnorix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also das mit dem kurzschließen soll schon die ein oder andere si getötet haben... am einfachsten gehste zu bmw und sagst: "kann mir bitte einer mal die si zurückstellen???" wenn der kerl sich dann in bewegung setzt "es ist ein e30" daraufhin wird der das ding wieder ins eck werfen, dich böse angucken und das richtige holen... dann dauerts 2 min und du kannst ohne was zu zahlen wieder heim

gruß cabbiman, der das immer so macht

das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren ;-)

lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt

@cabbi: sowas hat noch keine SI gekillt. nimm einfach nen dickeren draht wegen dem widerstand und gut.

@dumnorix: der begriff "motronik" irretiert mich etwas.

VFL: 1+7

NFL: 7+19

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

da bin ich jetzt aber etwas unentschlossen.

ich mein mich zu erinnern, dass ich letztes mal 7 und 19 genommen hab. allerdings ist mein cab von 90 ja von aussen noch vor facelift. kann das sein, dass 7 und 19 dann trotzdem richtig sind?

öööööhm

schau mal den stecker an. wenn er nur 20 pins hat isser der alte hatte was um die 27 isses schon der neue und dann gilt 7+19

Mathes

gruss

hab ich auch schon gemacht, aber dann sind glaub ich bloß die grünen leuchten wieder da oder?? Alles andere hat bei mir noch geklappt!! Wie inspektion......... naja ich geh immer in die werkstatt, der machts umsonst und geht ruck zuck....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

die grünen zu aktivieren dauert 3 sec und damit der rest ausgeht musst du 12 sec brücken

gruss

Original geschrieben von jenad

Man sollte das Auto dabei nicht starten- dann passiert auch nix! :D

Du musst nur schauen, dass die Zündung bei der ganzen Sache an ist.

Gehe ich recht der Annahme, dass meine Diode im ***** ist, wenn die Service-Lampe trotz 12 Sekunden überbrückung nicht ausgeht? 8-/

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Original geschrieben von Marooke316i

Gehe ich recht der Annahme, dass meine Diode im ***** ist, wenn die Service-Lampe trotz 12 Sekunden überbrückung nicht ausgeht? 8-/

Ich sag ein fach ma: Nein.

Da sind dann die Akkus in der Platine fertig.

2 neue Akkus kaufen, Kombi raus, Akkus einlöten, fertig.

Maximal 2h wenn du's noch nie gemacht hast, 1h wenn du weist wie's geht. Alles sehende Arbeit. Mit ein bissel Geschick kein Problem.

Kosten: 4¤ für die Akkus

Aber versuch den Lötkolben ruhig zu halten, wenn du in Richtung SI-Platine hälts.

Neu kostet die legger 96 Ökken...

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...