Paschi Geschrieben: 14. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo ihr lieben!ich hab da mal eine frage bezüglich des tachos im speziellen die km/h und spritverbrauch anzeige,beide funktionieren nicht bzw ab und zu regt sich etwas!wäre schön wenn ihr helfen könntet! besten dank im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Kabelbruch am Stecker vom Differential. Oder nur vergammelt. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 der Ecometer kann nur richtig anzeigen, wenn er auch ein Tachosignal bekommt. Ansonsten meint er, der Wagen steht und geht in den Vollausschlag.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matl Geschrieben: 16. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 Bei mir wars nach langer Suche der Geber an der Hinterachse. Eigentlich funktioniert der berührungslos. Darum dachte ich auch, dass der ja wohl nicht verschließen kann, aber nachdem ich alle Kabel als Fehlerquelle ausgeschlossen hatte, einen anderen Tacho verbaut hatte, wars dann eben doch der Geber. Lässt sich leicht tauschen und hat keine Unsummen gekostet. Genauen Preis weiß ich leider nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 16. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2009 08 Impulsgeber tachometer 1 von 1987/09 0,030 14,20 € 62 16 8 355 008 http://de.bmwfans.info/__publishedContent/bmwfans.info/themes/default/__template_images/gray_line.png+Mwst Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.