revilo Geschrieben: 13. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 hallo,ich fahre ein 320i Cabrio Bj 91.Folgendes Problem tritt auf,wenn ich über 4500 u/min komme ruckelt das ganze Auto und der Dzm geht auf null,sobald ich aber vom Gas gehe läuft er wieder ganz normal.Folgende Teile wurden erneuert: Zündkerzen, Zündkabel, Zündspule, Verteiler+Finger, Lmm, Steuergerät, Benzinfilter.Auto war in der Werkstatt um eine neue Kopfdichtung zu bekommen und dabei wurde die Nockenwelle überprüft und als gut befunden.Daran kann es also auch nicht liegen.Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter und der BMW Händler auch nicht.Sonst läuft der Wagen echt gut,was ja auch kein Wunder ist,bei dem was alles erneuert wurde!! Wer kann mir dabei helfen?Schönen Gruss aus Schleswig-Holstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 14. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Woher genau kommst Du denn aus SH? Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 also, schreib mal woher du kommst, ich selber habe noch ein 320i steuergerät liegen, zum testen. das habe ich selber 200.000km aufgeholfen aber das tut dem gerät ja kein abbruch. hast du einen chip drin (ebaygedöns)? mal selber mit reinsehen ist was anderes als eine ferndiagnose, ich bin im bereich 24852 zu finden. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Hallo,aus Osterrönfeld am Nord-Ostsee Kanal.Ich habe keinen Chip drinne und das Steuergerät wurde schon mal getauscht.Habe ich aus Dänemark geholt,da ist ein Autoverwerter der handelt nur mit BMW Teilen.Habe Saison Kennzeichen und die sind erst wieder im April frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 Ich werde es ausprobieren.Der OT-Geber wurde schon erneuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 14. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 schade, ist doch nen stück weg zu dir umme 60km südlich von mir. mit lambda kann ich nicht dienen. sind die einspritzventile ok? Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
revilo Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Ja die sind in Ordnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.