Zum Inhalt springen

Vergleichbarer Stoßdämpfer zu M Fahrwerk


3star
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an meinem 320i möchte ich die Stoßdämpfer in Frühjahr erneuern? Dazu habe ich schon viel hier im Forum gelesen, Bilsteil soll ja recht nett sein. Mir würd etwa die "Härte" eines M Fahrwerkes zusagen, ne Tieferlegung muß nicht sein und wenn dann nur minimal, bzw so wie beim M. Welche Dämpfer stellen eine vernünftige günstige Alternative zu den Orginal M dämpfern dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Informier Dich mal über KYB (KAYABA) und teile uns bitte Deine Erkenntnisse mit. Mir schwebt sowas auch fürs Cabbi vor........

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, werde mich mal schlau machen was die Kayaba´s angeht! Und werde auch weiterhin hier fleissig mitlesen. Ich schau dann auch erst was alles gemacht gehört an meinem Auto, da kann man sich ja hier auch gut Infornieren. Da bin ich dann auch noch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kayaba Excel-G ist und wäre meine erste Wahl als Alternative zu M-Tech Dämpfern (Boge, F+S).

 

Gruß, Tom

 

Kann/darf man Boge-Dämpfer von nem M3 (zumindest lt. ebay-Beschreibung...) in ein 6-Zylinder-Cab einbauen?

Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87

Sommer: Z3QP Bj. 3/1998
Winter: 320i Touring Bj. 9/04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...