Zum Inhalt springen

SSHD-Kurbel


Eddy_E30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich wollte mal wissen ob es für den E30er verschiede SSD-Kurbeln gibt!

Zum prob. ich hab mir vor kurzem Check-Controll samt der schwarzen abdeckung für den vorderen fahrzeughimmel eingebaut,seit dem stimmt irgendwie die länge des Bolzen vom SSD nimma,

wenn ich die Kurbel draufzaubere und festmach dann kann ich die nimma drehen weil die dann an der schwarzen abdeckung seitlich quasi ansteht.

Ich hab dann mal versucht nur ein paar beilagscheiben und danach erst die kurbel drauf zu schieben,mit ner längeren schraube auch kein problem,nur das halt die kurbel nur noch am letzten ende des Bolzens greift.

ausserdem is es ja ned sinn und zweck der sache etwas nur halbwegs haltbar zu bauen,es sollte doch hand und fuß haben.

Die abdeckung (kei ahnung wie des dingends heißt) is richtig verbaut und passt auch überall und hängt auch nirgends durch.

hattet ihr des prob scho mal oder hab ich doch was falsch gemacht beim

Gruß Eddy

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ja dein prob ist das du auch den passenden kurbeltrieb zu der dachblende verbauen musst.

 

hast du die blende nur verbaut wegen der checkcontrol?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke dir für deine antwort,

ja und nein,

ja weil die checkcontrol in die blende kommt damit diese hält,

und auf der anderen seite fand ich es halt schöner ne schwarze blende zu haben,da meine türpappen sowie die a/b säulenverkleidung ja ebenfalls schwarz sind

nachdem mein bmw ansonsten ausstattungstechnisch rein garnix hatte dachte ich das ich ihn eben so optisch wenigstens ein wenig aufpeppen kann,quasi plug&play

ist es ein riesen gefriemel den kurbeltrieb zu tauschen?

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die checkcontrol hält die blende? seit wann das?

 

wenn ich schwatte türpappen hab im 4 ender mach ich mir ne himmelblende aus dem 4ender rein. das hab ich auch kein loch da drin und muss nicht so ne CC als lückenbüsser nutzen.

 

das umbauen den kurbeltriebs ist nen bissi friggelig. MIR würde der aufwand zu gross sein ICH würd dann gelich auf elektrisch umbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nee,

ich meinte das der CC hält,also quasi in der blende steckt,

wahrscheinlich geistreich ausgedrückt,denke aber du weißt wie ich des meine,

naja mir wurde von dem typ,von dem ich die blende samt CC geordert hab,gesagt is ned viel aufwand den CC auf nen 4 ender zu bauen und diesen auch anzuschließen

naja extrem aufgelaufen wie ich mit meinem ´haus und hofmechaniker´ feststellen musste

und zu allem übel dann noch die geschichte mit der kurbel

Geht ned...............gibt´s ned!!!

 

M.F.G.

 

Eddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...