Zum Inhalt springen

An die Konsolenzocker, suche evtl. Spiele!!!


*Sascha*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin.

Da ich ja nen Konsolenjunkie bin wollt ich mal fragen ob noch jemand Spiele hat die er nicht mehr brauch.

Gesucht werden Spiele für folgende Systeme:

 

SNES

N64

Gameboy/auch Color

Nintendo DS

PS2

XBox

Nintendo Wii

 

Wenn also jemand was hat bitte mit Preisen (Versand schon drin) und evtl. Bildern an mich schicken.

Achja bitte keine An. und Verkaufsladenpreise denn die haben sie nicht mehr alle und das zahl ich auch nicht!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


is das nich in der falschen rubrik gelandet???

 

:D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann such ich auch was zum spielen.

 

 

mein auto.....

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxe eigentlich stehts dort genau richtig nix falsche Rubrik

 

E30-Talk » Außenwelt » Off-Topic » Talk-Show » Computer & Konsolen » An die Konsolenzocker, suche evtl. Spiele!!!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bieten und suchen is im marktplatz :zunge:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das ist doch kein E30 oder Anbauteil 8-/8-/

Naja wenns falsch is wird ein Mod es schon verschieben und es noch dazu schreiben oder? :-)

 

Ach Saxe dein Auto brauchst du nicht suchen, viele wissen wo es ist *sorry Elfmeter musste genutzt werden*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, kannste alles anbauen bzw einbauen.

 

musst nur mal "pimp my ride" anschauen

 

 

:freak:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das es dir eh zu teuer ist.

Hab hier noch für die PS2 :

2 Controller, 8Mb Memory Card, IR Empfänger und Fernbedienung, Lightgun ( Ncon2 )

RGB Kabel für die PS2, dazu 4-5 Games, GT4, Stuntman, Colin Mcrea4, Endgame, Final Fantasy X,

President Knevil Code Veronica ( name geändert da indiziert ) fürn N64 hätt ich noch WaveRace.

 

Dett ganze paket für 55 taken. ( darin sind 6.90 versand )

Angebot steht in mehreren Foren wer zu erst kommt mahlt zu erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...