dakox Geschrieben: 2. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Hallo ich wollte meine Kotfügelkanten umlegen lassen...Bis jetzt hane ich noch kein Rost. sieht alles gut aus. Ich wollte mich aber schon vorab informieren was ich danach zu beachten habe. Habe gehört das es danach zur vermerten Rostbildung kommen kann. Wie kann ich dem Vorbeugen. Muss man da beim Bördeln gleci was beachten. Muss man danach auf eine besondere Art putzen??? Bin halt lieber jetzt schon besorgt, bevor es nachher zu spät ist und mir die Kist unterm ***** wegfault. danke im voaus für eure Hilfe. mfgdakox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Die umgelegten Kanten mit Karrosseriedicht versiegeln ( KEIN SILIKON!!) dann gibt es da keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dakox Geschrieben: 3. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 ist das denn sowas wie unterbodenschutz??? na wie auch immer, denke der kumperl der das machen will wird das schon wissen...also danke für die antwort. mfgdakox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 3. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Wenn du die kanten umlegen lasen willst dann wird das in der regel vom fachmann auch glaich richtig gemacht.... solang es abgedichtet wurde hat da keine probleme.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Hallöchen, ich hab meine Kanten nicht ganz angelegt, so das man noch dazwischen kommt zum reinigen. Hab dann nach dem Bördeln neue Zinkfarbe reingepinselt, und anschließend jede Menge Hohlraumwachs. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 jo ich auch. hab mit nem negerkeks den unterbodenschutz vorher komplett weggemacht. bis alles blank war. dann mitm hammer(ja ich weiss...) "umgelegt" karosseriedichtmasse und wachs. für den rest unterbodenschutz aus der dose.greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zenger325touring Geschrieben: 3. März 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2004 Macht die Dinger dicht mirt Karosseriedichtmasse ,dann passiert gar nichts ,denn es kommt ja auch kein Wasser ran !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.