Zum Inhalt springen

Bremsstaubscheiben


mario.m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch DEUTSCHE Adresse von Bremsstaubscheiben???

Kommen zwischen Bremsscheibe und Felge, damit nicht soviel Bremsstaub auf die Felgen kommt.

Ja die bremsen Überhitzen!!!

Ja sie sehen Scheisse aus!!!

Nein ich verbaue KEINE EBC Beläge.

Ist für einen Oldteimer der hat eh Bierdeckel als Bremsscheiben vorne, und hinten Trommeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


[quote=mario.m;505450

Ja die bremsen Überhitzen!!!

Ja sie sehen Scheisse aus!!!

Nein ich verbaue KEINE EBC Beläge.

 

Ich glaub die Bremsstaubscheiben gibts auch bei ATU. Kannst aber auch selbst basteln. Verstehe aber nicht was gegen die EBCs spricht. Es sei den sie sind für deinen Oldtimer nicht erhältlich...

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreib mal quocyeasian hier ausm Forum an, der hat noch welche für die 15" Kreuzer, wenn ich mich nicht irre....

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärs nicht sinnvoller über ne felgenversiegelung nachzudenken? erleichtert das putzen enorm und du brauchst nicht solche teile suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne leider kein intresse, suche sollche scheiben.

War bei VW und was meinst was die mir gesagt haben und wie die geguckt haben.

Also das war auch nichts, ATU war gleich um die ecke hatten aber auch nichts.

S.... keiner eine Adresse. Weigl Adresse gibs die auch nicht mehr auch schon gefragt.

Keiner eine Interesante Idee???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zum teufel soll das den bitte seit klärt mich mal bitte jemand auf??

Die Dinger sind der letzte Schrei für Leute die kein Bock haben so dann und wann mal die Felgen von Bremsstaub zu befreien.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt von sonax so ne versiegelung für felgen

irgendwas mit nano ...... ist sau gut

hällt ca 8 wäschen und danach einfach erneut draufsprühen ist auch nicht so teuer glaube 11-12€

und die fälge erhält nen leichten glanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was zum teufel soll das den bitte seit klärt mich mal bitte jemand auf??

Die Dinger sind der letzte Schrei für Leute die kein Bock haben so dann und wann mal die Felgen von Bremsstaub zu befreien.

 

Sind für einen oldi mit 15". Hat mit dem Saubermachen NIX zutun, geht um den Mist den man durch die felge sieht.

Mit Sauber hat das nichts zutun, soll als verkleidung dienen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wenn das Saubermachen kein Problem ist warum willst du dann so Scheißdinger drauf machen? Und auch noch auf nen Oldie. Bevor mir wegen sowas die Bremse zu warm wird mach ich lieber 2 mal mehr die Felgen sauber.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ne ist klar bei Trommel Bremse VA/HA. Kannst DU ja auch Kai, kannst auch 4mal sauber machen.

Hat aber immer noch NIX mit dem Saubermachen zutun, bei einer Trommel Bremse wird dieses Blech schon als Original verbaut. Kann also keine Temp Probleme geben, im gegenteil wird als KÜHLBLECH verwendet im Original Zustand.

Leider aber nicht mehr zubekommen und wenn um die 200€ und nachbauten 150-180€.

Aber brauch ich dir ja nicht zu erklären weißt du ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mario.M

Ich kann dir nicht sagen wo das Probelm für Bremsstaubscheiben ist ??????? Aber wo du die bekommst.

Ebay 270333177266 und die haben so viele das die diese verkaufen müßen..

 

Gruß

Jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Link

 

(ACHTUNG: generell nur für Scheibenbremsen geeignet!!)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...