Zum Inhalt springen

Drift Spiele


Roli P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer kennt das bzw hat es??

 

http://www.youtube.com/watch?v=5dJANTKZ_M4&feature=related

 

Ps.: Ich will auch:drive:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke,aber das Spiel ist ja schon gute 4 Jahre alt...

 

gibt es da kein neueres,besseres?? oder anderes??

 

Hat wer Erfahrungen bzw. Tips für ein gutes Drift-Spiel ??

 

ach ja,PC wenn geht..

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs, allerdings muss ich sagen GT Evolution find ich jetz nicht soooo pralle, die physik is zwar realistisch gehalten, aber bietet bei weiten nicht das mega realistische fahrverhalten.

 

Mein Tipp was ich selber zocke mit begeisterung.

GTR Evolution die Grafik ist zwar jetz nicht der überhammer, aber realismus is hier groß geschrieben

d.h unter anderem auch das man sich die fahrzeuge so einstellen kann, das man driften kann auf teufel komm raus. Aber das beste was glaub ich hier alle begeistern wird, der E30 M3 gibts zum fahren und noch besser das ganze kann man auf der grünen hölle machen :D So Nebenbei gibts dann noch das Z4 M Coupe als Rennversion, nen E46 M3 GTR, E46 320I, E90 320SI, Formula BMW, und noch einige andere hersteller, z.b nen Caterham CSR damit macht driften sau mässig fun, is aber auch nen höllengeschoss. Ne runde Nordschleife mim Caterham und danach bin ich ersma durchgeschwizt.

 

Ansonst gäbs da noch Race Driver GRID, zu fahren gibts hier aber nur von BMW den E90 320sI Tourenwagen, aber es gibt nen extra drift modus. Und auch so kann man durch die steuerung ( die ne mischung zwischen arcade und simulation ist ) aber perfekte drifts einleiten. Was mim 320sI auch sau viel spass macht. Im gegensatz zu anderen Games gehts hier aber um Action und nicht um unnötige einstellungssachen am Auto.

 

Allerdings kann ich bei allen Games sagen die Steuerung ist immer so ne sache. mim Gamepad war es mir z,b unmöglich GTR Evolution irgendwie mit genuss zu spielen. Grid ging dagegen schon eher ( driften un möglich ) von Tastatur brauchen wir garnicht zu reden. Hier hat ne Konsole dann doch die Nase vorne ( wenn ich an Gran Turismo denke das machte mim Pad auch sau fun war aber mim lenkrad sehr unrealistisch ) am Pc hingegen is die Padsteuerung nie gut meiner meinung nach, dafür aber wenn man ein Lenkrad hat, das ultimo plus was Rennspiele angeht, da kann keine konsole mithalten bei dem realismus. Was z.b force Feedback angeht, du spürst deutlich wenns auto über die vorderräder schiebt, du merkst genau wann die bremsen blockieren, merkst jede bodenwelle und wenn man das lenkrad nich festhält und aufn daumen nich aufpasst kann der auch mal weh tun danach ;-) Alles in allem nen sehr realistisches Feedback vom Auto aufs Lenkrad und Pedale ( vorrausgesezt man hat kein billig kram ) Ich hab mir z.b ne richtige Konsole bzw cockpit gebaut mim sitz ausm E30 usw *g* wenn du dazu die möglichkeit hast, dann lässt du den E30 auch öfter stehen :P

 

http://de.youtube.com/watch?v=EhPYivLsc3A

 

Ist zwar nur nen Replay ist aber trotzdem die Ingame Grafik ;-)

 

Hier noch nen schöneres, http://de.youtube.com/watch?v=PQNK0vBWgvU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Thema...:D

 

GT Legends ist ein feines Spiel. Allein wegen den Fzg.

Das gleiche gilt für den vorgänger GT Prix Legends. Ein sehr geiles Spiel.

Auch heute noch können da manche nicht mithalten. Driftspass ist sehr hoch...

Aber kein einfaches Spiel...dreher sind vorprogramiert.

 

Zu GT Evolution kann ich bisher nix sagen... habs noch nicht gespielt.

 

Racedriver GRID kannst dagegen knicken...:kotz:

Ist was für Kids... bist auf anhieb schnell und mit einen Lenkrad ist das Spiel nicht zu ertragen

Driftmodus ist total unreal... vielleicht was um paar Vids anzusehen.

Nur mit den Pad spielbar!

 

NFS Undercover- Würde ich als Unterhaltungsspiel bezeichnen.

 

GTR Evolution ist glaub ich fast das gleiche Spiel wie R-factor.

Finds an sich nicht schlecht. Habs aber noch nicht oft gespielt und halte mich mit meiner Meinung noch zurück. Driften ist aber auch da nicht einfach!

 

GT 5 Prologue-

Mit den Pad schon richtig schön zu spielen. Graphik ist sowieso TOP.

Mit den Lenkrad kommt dieses Spiel für mich mit vollen Force Feedback schon sehr nah an die Realität!

Ist aber auch nicht einfach!

Trotzdem... für mich zum driften und racen die NR.1

Werd mal versuchen Videos bei Youtube einzufügen.

 

Muss dazu sagen...

Fahre diese Spiele mit einen Logitech G25 Lenkrad (H-Schaltung/Kupplung) und ich glaube, grad ist nix besseres auf den Markt! Ist aber auch das Geld wert!

Dazu kommt noch... das ich selbst auch mit meinen BMWs drifte.

DSCF78869999999999.jpg

:yeah: RS-Tuner: Ich plädiere auch dafür das du unser E30-Treffen-Fotograf wirst. :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das Driving Force GT von Logitech, mit GT4 auf PS2....die grafik zwar nich so gut wie GT5P und PS3 und viell nich die guten einstellmöglichkeiten,ich find trotzdem das is die Beste Driftkombi für mich!Driften is zwar schwerer wie bei GT5, aber wenns dann einma lüppt dann holla die waldfee...mit dem Driving Force GT sowieso geil :)

 

Für mich die beste Möglichkeit die Zeit Totzuschlagen bis ich genug gespart hab für meinen E30^^

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zocke zum driften meist nur noch "Enthusia"

 

ergebnis:

 

http://www.jj-e30.de/m3_e30_race.html

 

Cirrusblaue Grüsse JJ

 

 

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so,gestern das erste mal GTR Evolution mit dem neuen Logitech MOMO Racing Lenradset mit Force Feedback und Schaltwippen :sabber: angespielt!!!

 

ASR und Automatik als erstes abgestellt, und los gings....8-)

 

 

Muss sagen das mir das Spiel komplett gefällt,genau das was ich eigentlich auch wollte( DRIFTEN) und von der Grafik her finde ich es meinen Bedürfnissen hin auch super toll!!!

 

Werd dann noch mal ein wenig ÜBEN,dann gibts auch ein VID!! :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach ich doch GTR Evolution in verbindung mim Lenkrad is der hammer :-) Natürlich aber alle Fahrhilfen aus und 100% Realismus ( is mein grund setup *g* ) Aber glaub mir wenn noch ne kupplung hast und ne H Schaltung dann macht das einfach nur noch überspass *G*

 

Bin ich mal gespannt aufs Video ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir das mit der Kupplung auch überlegt,aber dann hätte ich sicher meine Autos abmelden können,ein Bett neben dem Computer stellen und meiner Holden ein schönes Leben wünschen können!!:-D

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ggg* Ach solang net so verrückt wie ich bist, bald habsch nen halben E30 im Zimmer stehen wegem Zocken ;-)

Naja ok, im moment habsch nur den Fahrersitz ausm E30, den Wärmetauscher aus der heizung , und den Radiator vom M40, und bald noch die Tachoeinheit ( natürlich voll funktionsfähig )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bilder:

 

das mit dem E30 Sessel werde ich vielleicht auch angehen... nervt ja das der Bürosessel immer nach hinten wegrollt!!! :freak:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das mim Sitz war auch das aller erste was ich mir dachte, da mussn Autositz her, und nen monocock

Hier mal nen kleines preview von der endstehung, bin noch lang nich fertig und sieht jetz auch bisl anders aus, was noch fehlt is die fertige H Schaltung ( komplett eigenbau ! ) und der Tacho ausm E30 der dann voll funktionsfähig sein wird, d.h Tachosignal kommt vom Game, Drehzahlmesser Signal kommt vom Game, ebenso wie Tankanzeige, WasserTemp, ÖlTemp, Öldruck usw, GTR Evolution ist zum glück voll kompatibel dafür. Im moment nutz ich mein Laptop als Tachoeinheit, ist dann einem LCD Tacho nachempfunden wie man ihn in Tourenwagen und Co findet. Datenübertragung per Wlan, was noch möglich ist nen dritter Computer der als Boxenstand dient ( dort hat man dann alle nötigen informationen über das Auto, wie halt in echt, ist ganz witzig wenn man z.b nen 24 Stunden Rennen in echtzeit fährt und sich mit kollegen abwechselt ( bin mal nen 6 stunden rennen mim kumpel gefahren ) ich kann nur sagen macht unheimlich fun selbst das zuschauen und taktik planen am "commando" stand

Und das schöne so ziemlich alle SimBin Racing Simulationen sind dafür ausgelegt, z.b Race07, GTR Evolution, GTR2, GT Legends, LFS, RFactor, STCC ( ist übrigend eine erweiterung zu GTR Evolution welche die Schwedische Tourenwagen meisterschaft hinzufügt inklusive einiger neuen Autos ) http://i43.tinypic.com/6f41tf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz wo das thema grad so schön da is, ich hab ja auch nen logitech rad,das DF GT, welches ja auch die 900° lenkung hat, gibt es noch andere spiele für die PS2 die das auch unterstützen??

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

probiert mal Forza Motorsport 2 für die Xbox 360

 

sehr realistisch und zumindest die meisten M dabei und einige ältere wie 2002tii und 635 csl glaub ich

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Apropos, wo wir hier gerade beim Thema GT5 sind, also so grob, hat jemand ne Ahnung, wann das endlich released wird? Hab mir quasi deswegen ne PS3 gekauft, man spekuliert ja auch, dass der E30 M3 mit dabei ist :sabber: das waer natuerlich die absolute Kroenung, hab bis jetzt noch jedes GT gespielt, bis auf die Prologues..

http://img33.imageshack.us/i/unbenannt1atz.jpg/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...