ggerhard Geschrieben: 9. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Hallo zusammen habe ein Zündgeschirr mit Marderbissschutz bekommen.Leider ist die Schutzkappe der Zündspule angeknappert (siehe Foto)Wie bekomme ich da eine neue rauf ????Meines wissen sind die Zündkabel nicht demontierbar allso Kabel an der Kappe abschneiden und zur neuen Kappe auch einen neuen Zündstecker mit Steckkontakt kaufen.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist die Montage nicht so leicht Alternativ die neue Kappe am Kabeleintritt aufschneiden , über den Stecker ziehenund mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben Was machr Ihr so ??????? Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 9. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Was machr Ihr so ??????? nicht so viele Gedanken ;) Deine letzte Lösung ist schon ok, das wieder ankleben mit irgendwas darfst Du Dir sparen. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 9. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Kannst du die Hülse die oben drauf sitzt nicht runter ziehen? Sieht irgendwie so aus als ob die auf dem oberen Ende der Kappe draufsteckt... Hatte sowas mit Marderschutz noch nicht, beim normalen kannste die ja imho einfach runter und wieder drauf ziehen, wenn ich mich recht erinner, iss ja nur Gummi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 ist nur gummi. sollte im warmen zustand (auf die heizung legen) über den stecker zu bekommen sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 9. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Hallo,ja klar mach ich mir Gedanken, soll ja nach was ausschauenBeim Cabrio steht bei mir immer die Motorhaube auf wenn ich am Modellflugplatz bin ,da ich an die Batterie mußund jeder der vorbeigeht bewundert den 6-Zylinder, da muß alles perfekt sein Die Schutzkappe ist die gleiche wie bei normalem Zündgeschirr, da geht nur das Kabel durchIch bezweifle daß ich da den Stecker durch bringe. Ich dacht hier sind alles Perfektionisten ????? Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Ich dacht hier sind alles Perfektionisten ????? nee weil perfektionisten wie du schmeissen das ganze zündgeschirr wech und holen das neu. :devil: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 9. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 mach des warm und viel flutschi ran! dann geht das. manchmal kannste allerdings auch einfach den kerzenstecker abziehen und wieder draufstecken. (wenn das kabel bei BMW schon mal einzeln getauscht wurde und dort vor ort in der werkstatt selbst angefertigt wurde.) Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.