NULLZWOtii Geschrieben: 22. August 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 .......edit: Hat der M42 eigentlich serienmäßig nen Fächer montiert? Jepp, hat er, auch wenn der bei ebay immer als voll krasses Tuningteil angeboten wird! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 22. August 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 Ja Michael,so wie es aussieht!Aber der jenige hat mich schon mehrfach an der Nase .................!!!Paar tage hat er noch frist. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. August 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 ..... Aber der jenige hat mich schon mehrfach an der Nase ...... Na hoffentlich tut ers nochmal! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is style 4 live Geschrieben: 23. Dezember 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ich bin immer noch für gute ESD bzw Komplettanlagen für den M42 offen....Nur immer her damit...Der Billigendtopf von Ebay bringt nix, trotzdem er schon leer ist....Liegt wohl auch daran das die Motorgeräusche sowieso alles andere übertöhnen.... Zitieren !Wer braucht schon Organe, mir langen meine 2 Nieren!!WAHRE AUTOS HABEN HECKANTRIEB - NUR KUTSCHEN WERDEN GEZOGEN!!BMW!(00)=[][]=(00) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. Dezember 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2009 Ich hab nen S Power drunter und bin eigentlich relativ zufrieden....hmm naja eigentlich könnt er noch lauter sein wer von euch hat schon auf 2 Flutig umgebaut, verändert sich irgendentwas vom anzug?! Verändert er sich schom Klang?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bleifuß Geschrieben: 30. Dezember 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 habe ebenfalls den s power aus der bucht dran! muss sagen, dass ich preisleistungstechnisch zufrieden bin, grade weil meine geldbörse nicht die größte ist! klingt schon deutlich besser als der orginale. Muss allerdings eingefahren werden!Kurz nachdem ich ihn angebaut habe war ich entäuscht, was sich aber nach einigen Kilometern geändert hat:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ich kann für den is wärmstens den ESD von Supersprint empfehlen, hat ne weltklasse Qualität und einen sehr sehr kernigen Sound (muss dazu sagen dass bei mir der Vorschalldämpfer eliminiert wurde, deshalb auch leichtes Bollern beim Gaswegnehmen), außerdem schiebt der is ab ca. 5000u/min nach meinem Empfinden noch mal ein wenig mehr an, dagegen wirkt er mitm serien Dämpfer recht kastriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. Dezember 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 @Bleifuß: Ich hab meinen jetzt schon 10tsd km drauf wobei fast 2500 auf der autobahn in einem Stück durch gefahren worden sind. Ja er hört sich schon besser an als serie aber noch immer nicht so wie ich mir das vorstell... @M42: hast du den VSD rausgeschnitten oder ein Rohr durchgegeben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ich hab den VSD komplett gegen ein Rohr ersetzt (Rennleitung hatte noch nie was dagegen, die kennen sich hierzulande nicht sonderlich gut mit Autos aus, einer meinte mal, "der is aber schon ein wenig laut, hört man ja schon aus nem km Entfernung", ich darauf "wissen sie wofür is steht, ja genau für Sport, und Sport ist nunmal ein wenig lauter..." "aha ok weiterfahren!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 30. Dezember 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Nette sache ;) Ich fahr auch mit einem Rohr durch den VSD aber leider ist er nicht allzu laut geworden :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
///M42 Geschrieben: 30. Dezember 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2009 Ja, der VSD macht auch nicht allzuviel aus, bin trotzdem zufrieden mit dem Sound! Allerdings hat ein lauter Auspuff auch nicht immer Vorteile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Last_Ottoman Geschrieben: 6. Januar 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Kann mir jemand sagen ob 318i oder is auspüffe^^(?) an ein 316i (M40) passen würden?Mfg Last Zitieren http://e30-talk.com/members/last_ottoman-albums-meinnnn-e30-d-picture2464-sigi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 6. Januar 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 (bearbeitet) Vom 318i auf jeden Fall...vom 318is paßt nicht ohne weiteres!! Bearbeitet: 6. Januar 2010 von funkydrift Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Januar 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Man braucht ein Reduzierstück wegen unterschiedlichen Durchmesser Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 6. Januar 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Ich hab mir erst den gekauft für den 318i M40. Ich weiss: Ich muss den Flansch umschweissen, aber der Rest passt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300379534980&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318iCler Geschrieben: 6. Januar 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Das End"rohr" würd ich auch umschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spitfire0ne Geschrieben: 6. Januar 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Das End"rohr" würd ich auch umschweißen. Ich auch. Ich hab noch ne Edelstahl-Anlage vom 316i rumfliegen. Passt die mehr oder weniger an den iS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Airabond Geschrieben: 6. Januar 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2010 Es ist ja so Das die is Anlage im Durchmesser größer ist und wenn man die 316 oder 318 Anlage ( gleich groß ) in den 318is baut schnürt man in zu . Den Leistungs Schub ?? kann man sich denken . Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9710_8.gif Der zweite ist der erste Verlierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.