AN Geschrieben: 8. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 dann schaut Euch mal den Clip an http://www.myvideo.de/watch/398161/P...werbung_Lustig oder http://clips.giga.de/video/iLyROoaftM9J.html :freak: wie geil ist das denn AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 8. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 muhahahaha geilomaaaaat hmm das macht der e30 auch wenn man mit baumarkttuning und foliadreck-teilen ankommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lugges Geschrieben: 8. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 sehr geil das is werbung wie ich sie liebe Zitieren http://www.h3-design.com/banner1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ich werf mich weg,das ist geil aber beim e30 wohl eher unwahrscheinlichweil jeder e30 besitzer wohl wissen sollte was sein auto braucht. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Januar 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ich werf mich weg,das ist geil aber beim e30 wohl eher unwahrscheinlichweil jeder e30 besitzer wohl wissen sollte was sein auto braucht. och manche nehmen auch das NO NAME Öl ausm Supermarkt :-D:-D AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Januar 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 http://www.myvideo.de/watch/398161/Pennzoil_Motoroel_werbung_Lustig falls der erste Link ma wieder nicht geht lg AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Januar 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 @An: aber wenn die dann von ihrem Motor in den "letzten Zügen" angefallen werden müssen wir nicht alle trauern, oder?hab noch genug Urlaubstage, wollte die aber für was anderes nützen. Und nicht auf ner Beerdigung von irgendwelchen E30-Talk-Mitgliedern aus nächster Nähe verbringen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Januar 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 @An: aber wenn die dann von ihrem Motor in den "letzten Zügen" angefallen werden müssen wir nicht alle trauern, oder?hab noch genug Urlaubstage, wollte die aber für was anderes nützen. Und nicht auf ner Beerdigung von irgendwelchen E30-Talk-Mitgliedern aus nächster Nähe verbringen. dewegen warne ich ja hier ,das bloß keiner das falsche Öl nimmt sonst müssen wir wohl auf ne Massenbeerdigung:freak: also liebe Kinder gebt fein acht was bei falschem ÖL der Motor mit Euch macht:zunge: AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ohoh, gut das meiner, bzw ich Zugriff auf gutes Öl hab. so, nu habt ihrs geschafft,jetzt krieg ich Albträume das mein "alterschwacher M40" die Treppen vom Erdgeschoss hoch kommt und mir Gas gibt. weil der gar nicht weiss was er bei mir alles bekommt. jetzt kann ich nicht mehr schlafen Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 8. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 ohoh, gut das meiner, bzw ich Zugriff auf gutes Öl hab. so, nu habt ihrs geschafft,jetzt krieg ich Albträume das mein "alterschwacher M40" die Treppen vom Erdgeschoss hoch kommt und mir Gas gibt. weil der gar nicht weiss was er bei mir alles bekommt. jetzt kann ich nicht mehr schlafen ...das stell ich mir gerade vor wie Dein Motor zu Dir die Treppe hoch hüpft und dann und Vollmond ist auch fast ,na denn musste aufpassen das Er Dich nicht auch noch beisst lgund Gute Nacht AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 8. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 gute Nacht, ja, nur leider wird er an der Tür hängen bleiben, mein Hund kann zwar Türen aufmachen, aber das wird er für den Motor nicht machen. Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HarryStamper Geschrieben: 8. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 [quote=BMW E30/E36;504499 weil jeder e30 besitzer wohl wissen sollte was sein auto braucht. Das würde ich so nicht unterschreiben Zitieren Drei Generationen deutscher Automobilbaukunst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 8. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Mineralisches Öl 15w40 Baumarkt Mineralisches Öl 15w40 Castrol, etc. = Kein Unterschied . Scheinbar will es niemand kapieren ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 9. Januar 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2009 Doch, ich:DIch glaube nämlich auch nicht, daß es da große Unterschiede außer dem Namen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.