jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 hi! brauche nochmal die hilfe eines etk'lers nummer 1101267942 soll ein dichtugnssatz sein. scheinbar sechszylinder füer kurbelgehäuse (ölwanne ect). nur weiß ich aber nicht ob m20 oder n anderer danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Sicher, das die Nummer richtig ist? Fehlt da nicht eine Stelle?Auch nur mit der Endung bekomm ich nix in Richtung Dichtsatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2004 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 bin ich behämmert! sorry ist 11 00 1 267 942 danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ThomasU Geschrieben: 2. März 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Is die richtig bei mir zeigt er „Teilenummer nicht Gültig“ an Zitieren Allradantrieb bedeutet das man erst da stecken bleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 2. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 komisch bei mir kommt Dichtungssatz Kurbelgehäuse aber keine Zuordnung zu einem Motor bzw. Fahrzeug 8-/ 8-/ die alte Teilenummer währe 11 00 1 304 936 aber auch da keine Zuordnung 8-/ Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 komisch. dann weiß ich auch nich weiter. trotzdem danke euch allen!! grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.