Zum Inhalt springen

Wer fährt auch ma auf der Rennstrecke?


wurschdsalad
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich fahre - wenn es paßt und ich auch in der Nähe bin - gerne mal mit einem serienmäßigen E 30 über die Nordschleife. Aber nicht so, daß ich damit angeben könnte...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor n paar jahren ab und an auf dem HHR, allerdings hab ich kein taugliches Auto mehr, daher entfiel das einfach....

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr ab un zu aufm ring!

mach da streckenwart.

bei dem ein oder anderen rennen.(6h rennen,bfgoodrich,24h rennen)

natürlich nicht als rennfahrer!!!

nur zum poste.

kann dann ab un an 1-2runden mit mein 318is drehn.(ohne zu löhnen)

macht aber ne menge spass.(kann ich nur empfehlen)

wenn die privatfahrer runden drehn...:-[...brauch mein auto noch!(sind zuviele kaoten auf der strecke)

318is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Uupps, den Thread ganz vergessen :/

 

Also mit dem jetzigen waren war ich erst einmal in Frankreich auf der Rennstrecke. Möchte aber dieses Jahr wieder öfters losziehen, wäre ne feine Sache wenns natürlich hier Gleichgesinnte geben würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selber bin ich noch nich gefahren, will aber auch bald mal über die NS...bin schon sehr oft bei Freunden mitgefahren, Ringtaxi auch schon...macht schon laune nur mitzufahren^^

 

vorallem wenn man ma abfliegt, halt nur übers Grüne und nich inne Planke, dann kommt das als Beifahrer schon lustig :D

 

"Micha pass auf, Adenauer Forst.....Aufpassen!!" und wupps :D

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur 402,33m geradeausfahren und das auf Zeit.Bin aber am überlegen mit meinem M5t mal beim Driften mitzumachen.Querfahren ist mein Hobby.Habe mir diverse Abflüge am NBR angeguckt,werde aber mal testen was geht mit 3,8l Turbo am Ring,schlimmer als hier die orteigenen Rennstrecken(Landstrassen) mit Sprungschanzen(Brücken),scharfen Kurven kann das auch nicht sein.Hier gibt es echt üble Strecken wo alles geht,aber auch alles AUF DER WIESE enden kann,wenn es von Teer,auf Kopfsteinpflaster geht.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich übe und Teste meist fleissig auf dem Sprewaldring.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nurnoch auf mein neues Fahrwerk fuern E30, dann gehts damit des oefteren zum Ring.

Bis jetzt musste immer der Golf herhalten...

 

 

...,werde aber mal testen was geht mit 3,8l Turbo am Ring,schlimmer als hier die orteigenen Rennstrecken(Landstrassen) mit Sprungschanzen(Brücken),scharfen Kurven kann das auch nicht sein.Hier gibt es echt üble Strecken wo alles geht,aber auch alles AUF DER WIESE enden kann,wenn es von Teer,auf Kopfsteinpflaster geht.

 

Wuerde die Sache nicht unterschaetzen, Abflug auf der NOS heisst zu 99% Planken und Karre am Arsch. Ausserdem sind die anderen Fahrer nicht zu vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich bin eigentlich im Sommer min. einmal im Monat an der NoS oben. Von Stuutgart is halt die Anfahrt net so der Bringer. Wo ich noch bei Mainz gewohnt hab, wars richtig geil. Net so weit in die Eifel und zum HHR. Will dieses Jahr auch mal zum Freien Fahren auf den HHR fahren, war da immer nur zum Driften. Stell mir das aber mit der vorhandenen Leistung :gähn: n bissi mager vor. Kannste durch Strecken- und Fahrzeugkenntniss net soviel raushollen wie auf der NoS. Aber ich lass mich mal überraschen...

Spreewaldring und Lausitzring werd ich im Sommer och mal besuchen fahren wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin.

Hoffe nur das Auto hält....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wurschsalad In meiner Fotostorie sind 3 drin. mehr gibts eigentlich net zu sehen, weil mehr ist net dran oder beziehungsweise drin... :freak:

Is eigentlich nur als "Spaßgerät" da und halt fürn Alltag...

 

Muss ma schauen wo ich noch welche hab, jetzt gehts erstma uff die Piste

 

Näher am Ring wär cool....:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

Ich bin eigentlich im Sommer min. einmal im Monat an der NoS oben. Von Stuutgart is halt die Anfahrt net so der Bringer. Wo ich noch bei Mainz gewohnt hab, wars richtig geil. Net so weit in die Eifel und zum HHR.

 

 

Ich habe 365 Km Anfahrtstrecke. Und jedesmal ist so ein Tagesausflug für mich ein Höllentrip.

 

Und trotzdem fahre ich jedesmal immer wieder gerne zum Nürburgring.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...