Laafer Geschrieben: 6. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hey sers ich weis wir hatten das scho mehrmals aber ich checks immer noch net! Passt jetzt ein B25 aus dem E34 vor 1990 in den E30? Ich könnte evtl günstig einen bekommen jetzt meine Frage einfach zuschlagen oder lassen? Was ich mit dem Motor mache weiss ich noch net ich will ja eig auf M30 umbauen aber wir haben ja da noch das 318i Cabrio... Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 6. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 jo, wenn du die Ölwanne tauschst. Ich glaube irgentwas war noch mit dem Ölkühler, ist auf der anderen Seite, bin mir aber nicht sicher. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin Geschrieben: 8. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2009 Hey sers ich weis wir hatten das scho mehrmals aber ich checks immer noch net! Passt jetzt ein B25 aus dem E34 vor 1990 in den E30? Ich könnte evtl günstig einen bekommen jetzt meine Frage einfach zuschlagen oder lassen? Was ich mit dem Motor mache weiss ich noch net ich will ja eig auf M30 umbauen aber wir haben ja da noch das 318i Cabrio... mußt Dir die motorhalteraufnahmen (schraublöcher im block) genau anschauen.die unterscheiden sich da ein wenig, baujahr abhängig wohl.hab es mir noch nicht genau angeschaut weils bisher nicht nötig war aber so hab ich es gelesen. wenn es genau wissen willst dann bemühe mal die suche im e34 forum. gruß, martin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.