ggerhard Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hab doch noch zwei nette Bilder gefunden vom TouringDie Bergziege war immer recht eingestaubt Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 6. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 "aka" = "also known as" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ggerhard Geschrieben: 5. September 2009 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2009 Hallo,wollte Euch meinen Neuzugang nicht vorenthalten, soll mein Winter E30 werden.Ist ein 316 aus 91 mit 151000km , macht bis auf ein paar Durchrostungen die ich hoffentlich alle schon gefunden habe einen sehr guten Eindruck´(Dreck ist verfault mangels Waschens).Echt witzig so ein 316 mit kaum Extras.Die Kreuzspeichen habe ich montiert da die orginalen Reifen aus 95 sich nicht mehr gut gefahren haben.Will in auf Winterreifen und Kanaldeckel stellen Habe nun endlich wieder einen roten BMW, damit ging es bei mir 1980 los.Mal schauen ob ich und der rote gemeinsam alt werden können. Hab jetzt wieder ein Problem mit meinem E46, der ist eigendlich nur zum Urlaubfahren und Hängerziehen noch nötig Zitieren Gruß Gerhard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 6. September 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2009 so muss ne vorstellung aussehen... willkommen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.