Thomasino Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 verlockendes angebot. wenn ich morgen zeit finde. fahre ich in meine werkstatt pump mir mal rostlöser und kontaktspray und werde der ganzen sache auf den zahn fühlen. habe ja immerhin heute 2 gelbe blinkerbirnen geschenkt bekommen. da ich letzte woche 300 euronen bei denen auf den tisch gelegt habe für reine arbeitszeit, da ich die materialien immer mitbringe... ich habe sie für das gebraucht, da mir einer meine kaputt gemacht hat, hat er mir die besorgt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 13. Januar 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 Ja, die Schelle ist definitiv mit Gummi ummantelt! Bzw zumindest von innen gummiert! Wie darf man das denn verstehen das das Ding "offen" ist? Kein LLR drin? Keine Ahnung wie sich das äußert wenn das Ding fehlt, aber gesund isses bestimmt nicht Ist ungefähr faustgroß das Ding, gugg erstmal genau nach und dann sehn wir weiter Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 13. Januar 2009 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2009 ist vielleicht vorhanden aber die schelle nicht festgemacht. ich denke schon, dass er vorhanden ist. sonst hätte ich ja wie schon erwähnt nen problem. dann hätte ich nicht mal nen leerlauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 14. Januar 2009 Autor #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2009 M40 Motor (sägt, erhöhter LL)Dtg. an Zylinderkopf prüfen bei Modellen von 87-89 altes Saugrohr sterben diese DTG sehr häufig. LL- Steller def. Was ist das DTG? --> M40 Motor (sägt, erhöhter LL)Dtg. an Zylinderkopf prüfen bei Modellen von 87-89 altes Saugrohr sterben diese DTG sehr häufig. LL- Steller def. Was ist das DTG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 15. Januar 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Dtg. steht für Dichtung! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 15. Januar 2009 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 Gute Güte Hast du den beknackten llr denn jetzt mal gecheckt? Durchs Internet kann den hier keiner ausbauen und heile machen, die knappen 20 min musst du schon selber investieren! Und 1x nachguggen bringt 10x mehr als 1000 Seiten Inet zu durchforsten !!!! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 ich bin neben noch schüler und arbeite nebenbei auch noch.denke aber, dass ich morgen dazu kommen werde. habe es mir vorgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 was ich noch sagen wollte, ich durchforste lieber erst mal das internet an was es ALLES liegen könnte. willst du mir das verbieten? is mir egal. muss ihn nur noch so fertig machen, dass er anfang februar geholt werden kann. also das heißt. das der richtig laufen tut. und alle teile, damit der nachfolger die radläufe und co machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 15. Januar 2009 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 hab noch auch nen m40 kühler da... da ist wohl langsam nen treffen angesagt *G* Jo macht mal un sagt bescheid, dann komm ich auch mal rum Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 15. Januar 2009 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2009 ich habe schon nen neuen kühler drine. das habe ich zu spät gelesen.eigentlich mache ich wahrscheinlich nicht mehr viel dran. mache nur noch, dass das mit dem leerlauf wieder geht. dann noch, dass alle teile da sind um die radläufe und die -kästen zu machen. anfang februar ist er weg. und ich nehm meinen alten wieder. so wie es jetzt aussehen tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 17. Januar 2009 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 wohin geht er denn? Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 entweder ich finde einen, der ihn nimmt. oder er wird "eingeschläfert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 wenn das morgen klappt mit dem llr. werde ich es mir nochmal überlegen ob ich die anderen arbeiten auch noch zeit und geld investieren soll oder nicht. ich habe nur kein bock mehr dauernd so fertig gemacht zu werden. mit den komentaren, "jetzt mach das doch mal mit dem llr. durchs internet kann es dir keiner machen". ja ich suche vorher noch woran es liegen kann. wenn einer damit probleme hat. soll sie für sich behalten und einfach nichts schreiben. ich habe noch nicht soviel ahnung von e30er. wie es unter der haube aussieht. was man alles selber machen kann oder nicht. zahnriehmen kannst du als kompletter leie zum beispiel nicht selber machen. was bei meinem alten kein problem gewesen ist. da er offen war und nicht wie beim e30 drin. sowas meine ich, dass es für mich noch viele große probleme sind, die ich zu bewältigen habe. da kann ich gerne auf solche kommentare verzichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 17. Januar 2009 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 da kann ich gerne auf solche kommentare verzichten! Die musst Du Dir leider gefallen lassen, denn einmal nachgucken und probieren würde hier einige Seiten vermuten und glauben ersparen. Wieso ist der Zahnriemen im Motor ? der ist vorne dran und einer der "einfachen" beim tauschen! Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 17. Januar 2009 Autor #65 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Januar 2009 da mussich doch die visco... sonstwas abmachen und so oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #66 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 @Pilly: ich habe ihn ausgebaut. sauber gemacht, wieder eingebaut. ergebnis: nichts geht mehr. was nun? es wird ja wohl nicht an der metallklammer liegen, die dabei verloren habe. also was kann ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 18. Januar 2009 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Wird sicherlich irgendwo am Stecker liegen das Poblem, einfach nochmoa ordentlich einsprühen und anständig fixieren! Sonst wüsste ich auch nciht weiter ... Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #68 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 du hast mich doch sozusagen gedrängt ihn nach zu schauen (ist mir auch egal, der kommt sowieso weg, aber so kann er net weg, wenn ich ihn nicht bewegen kann. so kann sich ein traum auflösen). mit was einsprühen? und wenn es daran nicht liegt? was dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 18. Januar 2009 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Wenn er eh "wech" kommt ruf den Schrotti an die holen den umsonst, vllt kriegste sogar noch 20Mark! Und wenn du NUR den LLR angefasst hast kann das Problem auch nur da liegen! Also den Stecker dessen Befestigung dir weggeflogen ist irgendwie richtig festmachen udn gut ist! Und da du dich mit deinen abfälligen Bemerkungen über unser aller Lieblinge nicht besonders beliebt gemacht hast hier könnte es durchaus dazu gekommen sein das die ein oder andere doofe Bemerkung gefallen ist! Ich habe fertig hier, entsorge deine Schrottkiste und beim nächsten Autokauf informier dich VORHER der gleiche Scheiß kann dir auch bei ople Vw und sonstwo passieren! Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 ich habe einen interessenten, der ihn haben will. also muss ich für den preis den er mir zahlen will das auto so hinbekommen, dass er damit fahren kann ohne irgendwelche probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #71 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 kann ich beim ausbauen etwas anderen beschädigt haben? ein anderes kabel oder so? oder ein anderes bauteil? heute abend kommt evtl. einer vorbei, der mir kontaktspray mitbringen tut. dann werde ich den stecker nochmal abnehmen und ihn etwas einsprühen. aber was kann es noch sein, wenn nicht das? es tut mir leid, wie ich im moment drauf bin. hoffe es wird besser. bei mir wurde etwas sehr unansehnliches festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 jetzt geht er bis dahin wieder. wo die ganzen kontrollleuchten angehen und der service intervall. wenn ich ihn dann starten will, ist alles weg. es macht nen klack und dann ist er tot.was kann das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 18. Januar 2009 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 Strom all. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 18. Januar 2009 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 batterie platt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 18. Januar 2009 Autor #75 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2009 die batterie kann es nicht sein glaube ich.ich hatte so ein ähnliches problem schon einmal. da hat nen stecker gefehlt. den hätte ich nur drauf stecken müssen.diesmal habe extra geschaut, dass ich den stecke von leerlaufventil richtig drauf gemacht habe. aber nix.saft ist genug da, da nach einer geraumen zeit kann ich radio und so hören, die kontrollleuchten gehen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.