*Sascha* Geschrieben: 5. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Los wer war das von euch und wer will mich am raus fahren hindern??? http://s11.directupload.net/images/090105/temp/uzzlflyy.jpg http://s11.directupload.net/images/090105/temp/jltokjge.jpg Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 5. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hey Sascha, gabs den Marbella nicht als iX:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 5. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 sonja wars, und sie hatte dabei nen grinsen auf den lippen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pheemcBS Geschrieben: 5. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Raus "fahrn" is mitm seat marbella ja wohl übertrieben , oder? Zitieren Fahre E30 weil : Wenig Geld (streicht die Wehrpflicht), aber trotzdem Würde !! Suche : -BC"2 -Kotflügel rechts in Atlantisblau nfl- und ne Rennsemmel für kleines geldkaufe jede Frau aus Osteuropa, Zustand egal , auch Unfall ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Da liegt was kleines schwarzes unterm Schnee...Is dasn Auddo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 fahren mit nem Bella is eh ÜBERTRIEBEN zumal der Bella froh sein kann das er 4 Räder hat.Ich sach ja Waschmaschiene mit Retourgang. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 So ihr Rotzigen Bengel´s Marco: klar das is nen Marbella ix Turbo mit 4.Gang Sportgetriebe :-D Saxe: Jau Schnee schippen darf sie (ich bin doch net bekloppt) Pheem: K.a. habs noch nicht versucht, muss aber inne Garage also muss er da raus Dani: Na sicher ist da nen Auto *irgendwo* Motzi: Ja jaaaaaaaaaa aber er fährt (evtl. nachher noch) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 5. Januar 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Motzi: Ja jaaaaaaaaaa aber er fährt (evtl. nachher noch) als Pferdegespann????? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 5. Januar 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Ging mir heute morgen auch so.Rund um mein auto auf scheinwerfer höhe zu gebaut.Mein Wagen steht an nem Wendekreis.Habe dann ein wenig mehr gas gegeben und hab stück für stück weg geschoben ( war nur leicht aufgehäuft ) und dann kahm der täter raus und beschwerte sich über den lärm.Will er mir sagen das geht auch leiser o0 ( aber nicht wenn der haufen so hoch is das man kaum rüber gucken kann Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Hahahaha jau ich habe auch GAS ohne Ende gegeben (Auspuff is durch) und Stück für Stück kam der kleine dann raus Machte echt Spass und der rutscht echt locker wnen man etwas bremst *fun fun fun* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 5. Januar 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Also so ähnlich wie ein Einkaufswagen quasi. So langsam versteh ich, daß du da sehr dranhängst, an dem feinen Gerät:freak:Wie sitzt man da eigentlich drin? Wie Hightower in dem komischen Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zöppelsuse Geschrieben: 5. Januar 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Das hatte ich auch schon mit meinem ix....Fahrertür soweit freigeschaufelt das ich einsteigen konnte und losgefahren....passt! Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 5. Januar 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 das konnte mein passat gut. handanker hochgerissen und räder zur fahrbahn hin eingeschlagen und vollgas. dauerte zwar ne weile aber er buddelte sich raus. einparken ging dann genauso. schräg einfahren bis das hinterrad am bordstein stand. räder zum bordstein und gaaaaaaaas. :D:D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 Dani: ich sitze da gut drin bin ja nur 180cm gross und ja ja wer den Schaden hat......................Davon ab häng ich nicht dran ich will ihn ja abstossen wen der Preis stimmt Mathes: Kann ich nicht, sobald ich die Handbremse ziehe fährt er nur noch im Kreis weil sie nicht mehr löst (hat er nur wenns richtig Kalt wird) Ansonsten hab ich den vohin auch mit viel Mühe ausgebudelt (also nix Schaufel macht euch keine falschen Gedanken) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 6. Januar 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 das kenn ich zu gut,der alte Bauer hier bei uns hat auch gemeint das er der lustigste ist... Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 6. Januar 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 AUTSCH ok das is hammer na dann viel Spass beim Schaufeln Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 6. Januar 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Sascha : Deine fahrende Zigarettenschachtel hätte man doch auch einfach über den Haufen heben können! Bischen frühsport ist immer gut! Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Januar 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Sascha : Deine fahrende Zigarettenschachtel hätte man doch auch einfach über den Haufen heben können! ich hätte eher schiss das der schneepflug mir das ding in den vorgarten schmeisst. nen kubik schnee oder das ding? denke nicht das der fahrer das merkt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 6. Januar 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2009 Hier fahren Schneefräsen, gar nicht auszudenken, da wäre alles voller Späne:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.