Zum Inhalt springen

rost


matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe gerade angefangen meinen kofferraum auszubauen und deshalb wollte ich den erst dämmen und dabei is mir aufgefallen das bei der linken kenzeichen bleuchtung ne große roststelle is gibt es dafür ein reparaturblech oda muss ich mir dann eins selber anfertigen

 

Mfg Matze:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


02 Karosserieabschlussblech

1

bis 1990/10
4,600 130,50 € 41 34 1 924 868

zzgl Märchensteuer!

 

Und bevor du da anfängst solltest du alle Roststellen sammeln und dann guggen ob es sich lohnt, nicht das du in ein Fass ohne Boden investierst!

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon überall am gucken das is soweit alles auser vorne der linke kotflügel is unten durch den hab ich aba schon neu hier liegen warte aber noch auf wärmerres wetter das is mir im mom zu kalt ja und dann hinten das teil sonst hat der kein rost

 

mfg matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würde ich das teil mal im frühling freilegen und genauer schauen was da noch am gammeln ist. isses wirklich nur das loch der lampe wird dir sicher einer der schlachter hier nen stück aus dem heck raustrennen und dir zuschicken. einschweissen und beilackiern (unter der blende siehts man eh nicht) und gut ist.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, warte mal ab und seh dir alles in Ruhe an.

Ich denke nicht, dass du das ganze Hecklech austauschen musst. Und wenns wirklich nur die Stelle ist, dann spare dir die Arbeit.

Flicke die Stelle und lass dein altes Abschlussblech dran ;-)

Lg

Meistens merkt man zu spät, wie gut etwas war, wenn das Neue und vermeintlich Bessere bereits vor der Tür steht. Dann entdeckt man die einst nur beiläufig erwähnten Details als liebenswerte, begehrenswerte Zeugen einer Zeit, in der, so meint man, alles Besser war. Gern verspürt man in diesen Momenten die Sehnsucht nach diesem oder jenem Gegenstand, der einem den Weg in das Gestern aufzuzeigen scheint.

[Zitat aus irgend einer Oldtimerzeitschrift]

 

Grüße von Lukas und/oder Marek:-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...