touring m3 Geschrieben: 5. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 hallo leute habe mal eine frage passt ein gewindefahrwerk vom e36 in den e30 ohne das ich was umbauen muß.weil könnte günstig eins bekommen. das fahrwerk besteht aus dem federbeinen vorn mit feder,federn hinten und dem dämpfer hinten. danke für die antworten im vorrausgruß patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 5. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 nein, passt nicht einfach so Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touring m3 Geschrieben: 5. Januar 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 ok was müßte ich den alles änderen und lohnt sich der aufwand den überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. Januar 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2009 denke nicht das der aufwand lohnt. warum willste eigentlich eins vom e36 verbauen? gibt doch auch welche fürn E30 Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.