Markus-3.18i Geschrieben: 1. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 Hi,passt ein getriebe vom 3.25 eta auch in nen 3.18i oder macht das nen Unterschied von 6 auf 4 Zylinder? Falls es nicht geht ... braucht zufällig jemand ein eta getriebe? *gg*LG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 hi! passt nicht. hattest du dir davon eine höhere endgeschwindigkeit erhofft?wenn nicht dann ok. wenn ja dann verbau das diff des etas. wenn dein 318i dann überhaupt noch das anfahren packt. nix gegen die vierzylinder aber das eta diff is ewig lang! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 achso und noch herzlisch willkommen im forum! greetz:-UU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus-3.18i Geschrieben: 2. März 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Nein, hab mir davon keine höhere Endgeschwindigkeit erhofft. Hab nur eins von nem Bekannten bekommen, da meins bald den Geist aufgeben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. März 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 hi! von den aufnahmen her und den verschraubveungen passt das getriebe nicht. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. März 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2004 Tja ich will ja auch n anderes Diff rein machen und ich hab einen der vom 325ix das diff bei sich drin hat......... der is super zufrieden damit.... der hat nen 318i mit sportnocke und rollenschlepphebeln..........ich will das nu auch haben weil das vom touring und das 4.10 so kurz is Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.