SNUP Geschrieben: 1. März 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 Hallo eigentlich hab ich im auto immer musik an. aber ohne, höhre ich ständig ein schleifgeräusch, oder sowas!?relativ leise, aber man hört es. vorallendingen so im 3ten ganz, bei normalen drehzahlen!?ich denke mal, dass es das differenzial ist, da es auch von hinten kommt!?ich muss sowiso bald ölwechsel usw. machen. sollte ich dann hinten auch mal das diff ganz neu machen? also flüssigkeit raus und wieder neu einfüllen!? was kommt da am besten rein!? gibts dort irgendwelche gummis, oder so, die auch gleich mit getauscht werden sollten!? auf der einen seite wurde letztes jahr sonen gummiteil neu gemacht, weil es da ein wenig süffte. oder ist es doh was ganz anderes!? das blöde ist, dass man ja nicht fahren kann und gucken, oder so!? über nen paar tips würde ich mich freuen!das diff ist eigentlich trocken, von außen, ok nen bißchen öl, aber echt nicht viel, kann noch vom letzen jahr sein!?G MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 hab meins heute gewechselt, weils so laut wurde, dass man ohrensummen davon hatte und gemalen hats auch schon. wenns dich nervt tauschen, das geht alölerdings nicht auf einen schlag kaputt. meins hat man v.a. bei ca 140-160 gehört. starker unterschied bei lastwechsel. nimmt es zu oder ab bei links bzw rehctskzurven? dann könnte es auch ein radlager sein. wenn nicht ists warscheinklich das diff. mit enuem öl kannst dus versuchen, allerdings versprich dir nciht zuviel davon. ist nur zum rauszögern. das zahnflankenspiel passt nciht mehr. man könnte es jetzt zerlegen und einstellen. (andere scheiben ect.) aber das macht niemand weil zu aufwändig und zu teuer. wechsel des difs hatr bei mir heut 2 std gedauert, allerdings war alles fest was ging! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 1. März 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. März 2004 achso und hypoid getreibeöl kommt rein!gretez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.