Spoilerspachtler Geschrieben: 2. Januar 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Tach zusammen, mein b20 hat das M-tech Fahrwerk.. Jetzt wollt ich fragen, wie weit ich da runter kann wegen den Dämpfern? Leider steht bei den Herstellern vorab nix drin. Würd gern 60/40 Federn verbauen, welche Marke erlaubt "M-tech Dämpfer" ? Gehen die schon als gekürzte durch? VA Federbein beachten (45mm oder 51 mm) Was trifft beim b20 zu, wohl 45mm? Interessant wären: -Sammax-Maxxpower-QX-FK Hab keine lust auf Überraschungen beim leßen des Teilegutachtens, danke im Vorraus Grüße Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Januar 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 M-Dämpfer sind 20mm kürzer. Ansonsten mal hier lesen. http://e30-talk.com/fahrwerk/t-tiefer-als-40mm-mit-seriendaempfern-und-warum-es-nicht-gemacht-werden-sollte-42876.html Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 2. Januar 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 60/40 ist mit den M-Tech Dämpfern überhaubt kein Thema Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spoilerspachtler Geschrieben: 2. Januar 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Tach, thx für den Thread, aber er hat ja original Dämpfer und keine M tech.Wieso 20mm kürzer, die Federn des M-tech sind im Vergleich zur Serie wenn dann kürzer.. Bzw. eben 20mm Tiefer! Die dämpfer eben gekürzt? Jedoch gehen sie auch als gekürzt durch? @Xaanwas hast du denn verbaut, da du sagst es sei kein Problem mit 60/40? Grüße Andy Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic6723_1.gifE30 loves E34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 2. Januar 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Gehen tut es wohl, wobei natürlich die Federnlänge eine Rolle spielen kann. Fahren tut es sich imho nicht so gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 2. Januar 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2009 Tach, thx für den Thread, aber er hat ja original Dämpfer und keine M tech.Wieso 20mm kürzer, die Federn des M-tech sind im Vergleich zur Serie wenn dann kürzer.. Bzw. eben 20mm Tiefer! Die dämpfer eben gekürzt? Jedoch gehen sie auch als gekürzt durch? @Xaanwas hast du denn verbaut, da du sagst es sei kein Problem mit 60/40? Grüße AndyKlar sind die M-Federn kürzer, genau wie die dazugehörigen Dämpfer. Und ja, die Dämpfer gehen auch als gekürzt durch da sie ja gekürzt sind Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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