Speedliner 320i Geschrieben: 1. Januar 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 frohes neues jahr auch von mir!hab gut reingefeiert und bin grad erst aufgestanden8-/.okee muss erst ma die lage checken:freak: Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 1. Januar 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr, haltet Eure E30 fit - Detlef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 1. Januar 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Frohes neues euch allen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paddy69 Geschrieben: 1. Januar 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Gutes Neues euch allen!Hoffe, ihr seid ohne Schäden rübergerutscht, war ja teilweise ganz schön glatt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 1. Januar 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Frohes neues wünsche auch ich euch allen.Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und dass der Kater nicht so heftig ist. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 1. Januar 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2009 Frohes neues wünsche auch ich euch allen.Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen und dass der Kater nicht so heftig ist. bin immer noch betrunken und morgen gehts weiter, da wird biernachschubgeholt:daumen: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.