Zum Inhalt springen

amaturenbrett umbau

matze901
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andersherum könnte man sagen warum es den nicht einige haben. Ich für meinen Geschmack muß sagen das das E36 AB eines der unschönsten ist.:rot:

Aber hey, jedem das seine. Hätte jeder den gleichen Geschmack,wäre die Welt langweilig:-UU

• 1 Jahr später...

ich finds teilweise richtig schade, was manche Leute mit nem E30 anrichten. handwerklich gut gemacht, und von der idee auch nich verkehrt, aber nicht am E30.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Rund passt (meiner Meinung nach) nicht in ein kantiges Auto.....

Kennste das nich? Das Runde muss in das Eckige:D

Ich bin aber auch der Meinung (welche ja jeder selber haben darf), dass das einfach Schei*e aussieht:meinung:

ich hab gerade bei google mal nach ein e36 compat cockpit gesucht und habe diesen geilen Schlitten gefunden link

:kotz:

Der Himmel ist das Limit oder das Portmonaie.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7447_1.gif

:kotz:Hilfe! Was kann man denn nur mit einem Compact machen.. Hatte selber mal einen 316i Compact in diesem Hellrot, war mein erster BMW. Fand das Auto nicht hässlich, ist ne geschmackssache klar. E30 ist viel schöner =) Aber das da... Blau/schwarz/rot/weiß/bunt/blöd... der Hammer was für ne Geldverschwendung!... naja meine meinung...

Aufjedenfall besser als einen e30 verunstalten!

Hat jemand genaures über das e34 armaturenbrett im e30? würd mich echt interessieren...

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

schon mal hinter oder vor einem E34 geparkt und mal über die breite Nachgedacht? Ich denke das A.-Brett dürfe breiter sein und somit nicht so ohne weiteres Passen.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

Hab ich schon mal gesehen man muss es halt in der Breite kürzen ich han das aber schon mal in einem roten E30 Touring gesehen. Sammt Mittelkonsole und etc...

Das mit der breite ist mir schon klar, hab auch schonmal nen e34 geschlachtet, nur hab ich das ABrett mit weggegeben... da hätte ich das mal probieren können...

Wollte ja nur wissen obs da Fotos/Erfahrungen gibt!

- Ja, ich mag Kekse :sonne: -

ich hab gerade bei google mal nach ein e36 compat cockpit gesucht und habe diesen geilen Schlitten gefunden link

:kotz:

gut das man da nix mit zu tun hat :ärger:

und nochmal vom selben Macker ein versautes e30 cab :D

link

Laß mich raten, der trägt sein Basecab rückwärts ?:kotz:

Da hab ich nen 2 Sitzer Mercedes mit 240PS als Dienstwagen, und meine Frau behauptet ich sitz in der Arbeit den ganzen Tag vorm Bett und schau aus dem Fenster raus:drive:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...