Zum Inhalt springen

Warum fahrt Ihr e30 ?


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil der sowas von Pervers geil mega hammer geil ausschaut....und noch mega hammer

geiler von Vorne die Ziergitter und die Scheinwerfer...noch dazu die hammerfette absolute

geniela Motorhaube, die sich richtigrum aufmachen läßt, des bekommt kein anderes Auto geiler

hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir war es eine Vernunftsentscheidung, war auf der Suche nach einem bezahlbaren und sportlichen Youngtimer. Da landet man fast automatisch beim E30 ;-)

Die schlanke Linienführung und die runden Scheinwerfer, die Schönheit liegt in der Einfachheit des Designs, für mich ist der E30 da der Endpunkt in der Reihe der "coolen" Autos der 70er und 80er Jahre.

In den frühen 90ern kam da irgendwie ein radikaler Schnitt bei BMW mit dem E36, oder bei VW mit dem Golf 3. Von den heutigen missgestalteten Blechburgen und Panzerkampfwagen mal ganz abgesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich möchte das nicht als Virus (=Krankheit) bezeichnen, sonder als Gen. Ich bin davon überzeugt das dies vererbbar ist.

 

Mein Vater fuhr damals schon BMW, zu der Zeit gab es da den 02. Naja auf dem Weg zum Kreissal wäre es dann fast passiert. Man was wäre das gewesen wenn in der Gebursturkunde gestanden hätte, "Geboren im BMW zwischen .... und ...." .

 

Später folgte dann bei meinem Vater ein e21 und schliesslich ein e30 M-Technik Limo. Das war dann auch so die Zeit wo mein Führerschein näher rückte. Leider ist meiner Mutter beim abholen von`ner Disko einer reingefahren. Zu der Zeit wirtschaftlicher Totalschaden. Hatte damals aber ein BMW Enthusiast gekauft und repariert.

 

Dann war der große Tag und das sparen hatte sich gelohnt. Das erste Auto einen schwarzen e30 316i (siehe Meine Autos). Leider musste ich erst etwas Leergeld bezahlen bis ich begriff wie man mit so einem Hecktriebler umgeht ;-).

 

Da ich relativ früh eine Familie gegründet habe, musste er leider weg. Bin dann auf e39 touring umgestiegen. Vor kurzem dann mein persönlicher zweitwagen, ein e30 cabrio.

 

Ich habe auch noch zwei Brüder, wie soll es anders sein, auch BMW Fahrer. Meinem kleinen Bruder gehört der silberne 318is.

 

Mit meinem größeren Bruder hatten wir uns damals zwei 02`s besorgt. Die wurden damals noch verschenkt. Jetzt warten diese auf ihre Restauration.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...