Rudi316i Geschrieben: 31. Dezember 2008 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Hallo suche schon seit längere zeit 2 gut gebrauchte sitze für mein e30 316i coupe. habe schon über all gesucht und nur für limo. oder touring gefunden die ja leider nicht nehmen kann. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. vorab schon mal danke. gruß Rudi:jj: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 31. Dezember 2008 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Dezember 2008 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 habe schon über all gesucht und nur für limo. oder touring gefunden die ja leider nicht nehmen kann. Du kannst auch Sitze aus einer Limo nehmen, die lassen sich ganz einfach umrüsten. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2008 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 es liegt sicher da dran das es kein e30-coupe gibt. such nach sitze für ne 2türige limo und du wirst fündig. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.