Zum Inhalt springen

Tacho ausgefallen | Radio ausgefallen

Thomasino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Desinfektionsmittel, Latex und Mundschutz nicht vergessen :applaus:

Es reicht :roll:

Gruß Jochen

... und die Krankenschwester, in knappem Outfit, zum Schweiß abtupfen nicht vergessen :freak:

Okay, es reicht wirklich! :-D

Aber wo iss da bitte ne Schraube? Ich glaub nich dass die da originool hingehört, hab ich noch bei keinem Sicherungskasten gesehen, wozu auch? Der Deckel ist doch durch 2 die Haken und den "Verschluß" gesichert...

Edith: Da iss auch keine Schraube drauf die den Deckel sichern soll...

http://static.bmwfans.info/images/epc/NzcxOV9w.png

Ihr habt Probleme ;)

Wenn jemand nicht weiß, was ein Multimeter ist -> Sollte er a) kein 20 Jahre altes Auto fahren b) seine Probleme mit hilfe einer Werkstatt beheben.

Und wenn dennoch bedarf nach einer Selbst-Diagnose da ist, sollte man sich ein wenig mit gooogle und dem Begriff "Multimeter" "Ohm" "Strom" Spannung" auseinander setzen.

Wenn die Sicherung fliegt, hats meist nen Grund ;)

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Wenn die Sicherung fliegt, hats meist nen Grund ;)

... vielleicht ist die Sicherung auch einfach ihres Lebens überdrüssig, und begeht deshalb Selbstmord. Wie war das: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." :freak:

PS: Nich zu ernst nehmen, ich geh jetzt innen Keller zum Lachen :sonne:

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

Macht Dich keiner fertig. Aber Deine Aussichten auf Erfolg den Fehler zu finden , sind nahe 0 wenn man nicht weiß was ein Multimeter ist.

Deine Fehlerbeschreibung ist auch etwas dürftig. Worauf möchtest Du hinaus ?

- Die Temperaturanzeige ist keine defekte Sicherung, sondern ein Kabelbruch/defekte Anzeige oder Geber

- Die Tachobeleuchtung ist eine defekte Sicherung, aber warum ist sie defekt ? Setz einfach mal eine neue ( der gleichen Stärke! ) rein und schau wie lange sie hält ;)

- Beim Radio ebenso.

... wenn dann beide Sicherungen direkt wieder fliegen, würde ich mal das Radio ausbauen und erneut probieren.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

die tachbeleuchtung funktionierte, wie schnell ich fahre funktionierte nicht. habe die sicherung gewechselt. geht jetzt wieder alles. temperaturanzeige habe ich eine andere eingebaut, geht aber net.

den fühler habe ich schon erneuert, da dieser hin war. bei der anzeige, die springt manchmal ins rote beim starten aber dann bleibt sie im blauen die ganze zeit.

hinten an der Anzeige ist ein Gewindebolzen, der aus der Kombi raussteht. Dort gehört eine Mutter drauf (M3-Gewinde?). Fehlt entweder oder ist nicht fest genug angezogen. Dann spinnt die Anzeige auch nimmer so rum.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...