eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Desinfektionsmittel, Latex und Mundschutz nicht vergessen Es reicht Gruß Jochen ... und die Krankenschwester, in knappem Outfit, zum Schweiß abtupfen nicht vergessen Okay, es reicht wirklich! Aber wo iss da bitte ne Schraube? Ich glaub nich dass die da originool hingehört, hab ich noch bei keinem Sicherungskasten gesehen, wozu auch? Der Deckel ist doch durch 2 die Haken und den "Verschluß" gesichert... Edith: Da iss auch keine Schraube drauf die den Deckel sichern soll...http://static.bmwfans.info/images/epc/NzcxOV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
d0m1 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Ich hatte schon Sicherungskasten mit und Ohne schraube , beides sah original aus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 30. Dezember 2008 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 gut zu wissen. dacht schon ich wär blöd, habe ja einen neuen deckel gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 ....Vielleicht iss das wieder so ne NFL-Krankheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 30. Dezember 2008 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Ihr habt Probleme ;)Wenn jemand nicht weiß, was ein Multimeter ist -> Sollte er a) kein 20 Jahre altes Auto fahren b) seine Probleme mit hilfe einer Werkstatt beheben. Und wenn dennoch bedarf nach einer Selbst-Diagnose da ist, sollte man sich ein wenig mit gooogle und dem Begriff "Multimeter" "Ohm" "Strom" Spannung" auseinander setzen. Wenn die Sicherung fliegt, hats meist nen Grund ;) Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta4life Geschrieben: 30. Dezember 2008 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 Wenn die Sicherung fliegt, hats meist nen Grund ;) ... vielleicht ist die Sicherung auch einfach ihres Lebens überdrüssig, und begeht deshalb Selbstmord. Wie war das: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." PS: Nich zu ernst nehmen, ich geh jetzt innen Keller zum Lachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 30. Dezember 2008 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2008 aber ist nicht schlimm sicherungen gibts bei ebay günstig jede Mänge http://cgi.ebay.de/100-KFZ-Sicherungen-Mini-Flachsicherung-20357_W0QQitemZ230316903446QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item230316903446&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 Gruß Max! Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 31. Dezember 2008 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 macht mich doch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 31. Dezember 2008 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 Macht Dich keiner fertig. Aber Deine Aussichten auf Erfolg den Fehler zu finden , sind nahe 0 wenn man nicht weiß was ein Multimeter ist. Deine Fehlerbeschreibung ist auch etwas dürftig. Worauf möchtest Du hinaus ?- Die Temperaturanzeige ist keine defekte Sicherung, sondern ein Kabelbruch/defekte Anzeige oder Geber- Die Tachobeleuchtung ist eine defekte Sicherung, aber warum ist sie defekt ? Setz einfach mal eine neue ( der gleichen Stärke! ) rein und schau wie lange sie hält ;)- Beim Radio ebenso.... wenn dann beide Sicherungen direkt wieder fliegen, würde ich mal das Radio ausbauen und erneut probieren. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 31. Dezember 2008 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 die tachbeleuchtung funktionierte, wie schnell ich fahre funktionierte nicht. habe die sicherung gewechselt. geht jetzt wieder alles. temperaturanzeige habe ich eine andere eingebaut, geht aber net.den fühler habe ich schon erneuert, da dieser hin war. bei der anzeige, die springt manchmal ins rote beim starten aber dann bleibt sie im blauen die ganze zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Dezember 2008 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 hinten an der Anzeige ist ein Gewindebolzen, der aus der Kombi raussteht. Dort gehört eine Mutter drauf (M3-Gewinde?). Fehlt entweder oder ist nicht fest genug angezogen. Dann spinnt die Anzeige auch nimmer so rum.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomasino Geschrieben: 31. Dezember 2008 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2008 okay werde da nochmal schauen. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.